Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir die Bilder jetzt mit mehreren Stunden Abstand zwei mal angesehen.Anhang anzeigen 642008
Nun auch fertig. Die Sattelstütze durfte bleiben.
Anhang anzeigen 642009
Anhang anzeigen 642010
Anhang anzeigen 642011
Anhang anzeigen 642013
Anhang anzeigen 642014
Anhang anzeigen 642015
Anhang anzeigen 642016
Anhang anzeigen 642017
Anhang anzeigen 642018
Ich habe mir die Bilder jetzt mit mehreren Stunden Abstand zwei mal angesehen.
Der Rahmen ist geil, die Dura Ace Black sowieso und auch der Rest der Teile passt zur Gruppe!
Eigentlich müsste ich das Rad mögen... Tue ich aber, ehrlich gesagt, überhaupt nicht!  Und eigentlich mag ich deine Aufbauen immer sehr... Aber meinen Augen will die Farbkombi aus Chromlack, schwarz und braun nicht gefallen
Bin verwirrt
Da wird se perfekt passen und mir auch gefallen - da bin ich mir 100%ig sicherIst doch schön, dass nicht immer alles gleich gefällt. Ich hatte schon neue Decals besorgt, damit wäre der Aufbau eher in Richtung mehr Farbe mit silbernen Teilen gegangen. Da mir der Rahmen aber eh nicht passt, trägt er die Gruppe auch nur, so lange bis ich für diese einen mir passenden Rahmen gefunden habe.
Übrigens kommt das hier als nächstes, auch mit da black, aber 1st gen. Oder was meinst du?
Anhang anzeigen 642139
ich kann Dich verstehen,,so richtig weggepeitscht werde ich auch nicht auf den ersten Blick...ich glaube das liegt eventuell an den Reifen,die wollen nicht so gut harmonieren mit der Rahmenfarbe...Aber meinen Augen will die Farbkombi aus Chromlack, schwarz und braun nicht gefallen
ich kann Dich verstehen,,so richtig weggepeitscht werde ich auch nicht auf den ersten Blick...ich glaube das liegt eventuell an den Reifen,die wollen nicht so gut harmonieren mit der Rahmenfarbe...
ich würde das Rad gerne noch einmal mit einem LRS sehen wo sie Reifen ganz schwarz sind...das wäre nochmal ein Versuch wert
mir auch nicht...die originalen decals sind gelb...vielleicht fehlt der Anhaltspunkt fürs Auge,damit mein von Edelklassikerfotos verdorbenes Hirn es magIch hatte erst hellere Flanken drauf, das gefiel mir nicht so gut. Einen Versuch wäre es wert, aber schwarze Schlauchreifen habe ich nicht und ganz schwarz gefällt mir eigentlich nie am Klassiker vor 90 bzw. mitte 80.
ich kann Dich verstehen,,so richtig weggepeitscht werde ich auch nicht auf den ersten Blick...ich glaube das liegt eventuell an den Reifen,die wollen nicht so gut harmonieren mit der Rahmenfarbe...
ich würde das Rad gerne noch einmal mit einem LRS sehen wo sie Reifen ganz schwarz sind...das wäre nochmal ein Versuch wert
oder vielleicht sind es die fehlenden decals..manchmal finde ich das wichtig dass die dran sind,manche Rahmen wirken ohne decals besser, manche mit decals.
...sehe ich genau so. Wenn ich etwas leichtes fahren will, dann fahre ich mit meinem Simplon Pavo aus dem bösen Material mit dem "C" am Anfang. Sicher hat "Klassische Leichtbau" auch seinen Reiz... für manch einen... Mich hat das Gewicht meiner Klassiker eigentlich nie wirklich interessiert.Nein ...das Gewicht eines Bikes interessiert mich aber auch nie die Bohne. Warum sollte mich auch das Gewicht eines Eisdielen-Renners interessieren? Fertig isses soweit. Zumindest 90%.
Anhang anzeigen 765687
Ja sieht man zb am Schnellspanner....Ja und Nein ... ich bin 1.85m groß. Es ist ein 56,5er (wenn man es genau nimmt. Mitte bis Oberkante). Es ist also weder zu klein noch optimal. Passt schon so! Ich kann es gut fahren. Die Sastü ist derzeit nicht auf der richtigen und eingefahrenen Höhe. Ich hatte die beiden Stützen der beiden Räder umgetauscht - damit alles periodenkorrekt ist. Denn mir war aufgefallen dass die modernere Super Record Stütze am Cromovelato war. Auch wenn die Räder da so schön wie im Showroom stehen ist so maches im Moment einfach nur so "zusammengesteckt".
Ja sieht man zb am Schnellspanner....
Aber 185 cm und 56.5 Rahmen??
Das passt aber nicht.
Ich bin 177 und fahre 58 .habe aber lange beine