Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das haben wir allerdings noch nicht erötert.. es steht in süditalien :-/Keine Möglichkeit es dir mit bringen zu lassen? Bei dem Preis (finde ich nach Zustand und teilen allerdings gerechtfertigt) sollte es doch kein Problem sein dem Boten noch einen kleinen Dankesobulus zukommen zu lassen... wo steht es denn ungefähr?
Ich mach zwar Urlaub an der Adria, aber auf der gegenüberliegenden SeiteIn eine Urlaubsreise einflechten? Der Sommer ist ja nicht mehr weit.
alleine der rahmen ist soviel Geld wert
Ich hab gerade ein deja vu...den text hab ich schonmal gelesenWenn er aus Columbus SL und nicht wie so häufig aus Aelle ist, dann ja.
Ansonsten FullAck, Karton oder Radlkoffer und Zerlege- sowie Packanleitung hinschicken, sich ggf. noch bereit erklären die Kosten für das Zerlegen (falls dem VK das Werkzeug wie z.B. Kurbelabzieher fehlt) in einem Radladen zu übernehmen und dann auf das Paket warten und freuen.
Ich habe schon viele Rahmen und Radln aus allen möglichen Ländern geschickt bekommen; also aus den Staaten, aus dem hohen Norden, aus Frankreich, von der Insel und auch aus Italien und Spanien. Wenn die Sachen auch nur halbwegs ordentlich eingepackt wurden, dann ist das gar kein Problem.
Das ist der atala professionisti Rahmen ...das topmodell...aus SL..Wenn er aus Columbus SL und nicht wie so häufig aus Aelle ist, dann ja.
Ansonsten FullAck, Karton oder Radlkoffer und Zerlege- sowie Packanleitung hinschicken, sich ggf. noch bereit erklären die Kosten für das Zerlegen (falls dem VK das Werkzeug wie z.B. Kurbelabzieher fehlt) in einem Radladen zu übernehmen und dann auf das Paket warten und freuen.
Ich habe schon viele Rahmen und Radln aus allen möglichen Ländern geschickt bekommen; also aus den Staaten, aus dem hohen Norden, aus Frankreich, von der Insel und auch aus Italien und Spanien. Wenn die Sachen auch nur halbwegs ordentlich eingepackt wurden, dann ist das gar kein Problem.
Toller Fahrradständer !