• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

DAS ist es ja! Finde die 60/66 Kombinationen ziemlich cool. Beim Aeroad sind sie ja auf 50/50 gegangen. Die alte Kombination schlägt gleich mit 6.500€ zu buche..
Zudem gefällt mir der schwarze Lack mit dem dezenten Logo. Trägt der Namenszug auf? Sieht fast wie so eine Art „Blindenschrift“ aus…
IMG_5848.jpeg


Genau so ist es, schön dezent und fällt kaum auf.
 

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Ich bin auf der Suche nach einer Aerohalterung für mein Wahoo Element Roam v2 ähnlich der beiliegenden
Garmin Halterung für mein Agree Race. Hier ist ja da Vollcarbonlenker montiert.
Bis jetzt habe ich nur so eine Art Zwischenadapter gefunden.
Ich würde mir aber eine Komplettlösung wünschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
Tests vom neuen Litening Aero?
"Viel Aerodynamik fürs Geld: So lautet auch im aktuellen Modelljahr die Erfolgsformel des Litening AERO C:68X Pro, das bis auf Nuancen vollauf überzeugen kann und sich knapp den Testsieg vor den Versandhandelsrädern der deutschen Konkurrenten sichert."

Oder jeder andere Test seit 2020 – Rahmen ist seitdem derselbe.

Ich bin auf der Suche nach einer Aerohalterung für mein Wahoo Element Roam v2 ähnlich der beiliegenden
Garmin Halterung für mein Agree Race. Hier ist ja da Vollcarbonlenker montiert.
Bis jetzt habe ich nur so eine Art Zwischenadapter gefunden.
Ich würde mir aber eine Komplettlösung wünschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Insert um 90° drehen macht aus Garmin Wahoo 💡
 
Zurück
Oben Unten