• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

DAS ist es ja! Finde die 60/66 Kombinationen ziemlich cool. Beim Aeroad sind sie ja auf 50/50 gegangen. Die alte Kombination schlägt gleich mit 6.500€ zu buche..
Zudem gefällt mir der schwarze Lack mit dem dezenten Logo. Trägt der Namenszug auf? Sieht fast wie so eine Art „Blindenschrift“ aus…
IMG_5848.jpeg


Genau so ist es, schön dezent und fällt kaum auf.
 
Ich bin auf der Suche nach einer Aerohalterung für mein Wahoo Element Roam v2 ähnlich der beiliegenden
Garmin Halterung für mein Agree Race. Hier ist ja da Vollcarbonlenker montiert.
Bis jetzt habe ich nur so eine Art Zwischenadapter gefunden.
Ich würde mir aber eine Komplettlösung wünschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
Tests vom neuen Litening Aero?
"Viel Aerodynamik fürs Geld: So lautet auch im aktuellen Modelljahr die Erfolgsformel des Litening AERO C:68X Pro, das bis auf Nuancen vollauf überzeugen kann und sich knapp den Testsieg vor den Versandhandelsrädern der deutschen Konkurrenten sichert."

Oder jeder andere Test seit 2020 – Rahmen ist seitdem derselbe.

Ich bin auf der Suche nach einer Aerohalterung für mein Wahoo Element Roam v2 ähnlich der beiliegenden
Garmin Halterung für mein Agree Race. Hier ist ja da Vollcarbonlenker montiert.
Bis jetzt habe ich nur so eine Art Zwischenadapter gefunden.
Ich würde mir aber eine Komplettlösung wünschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Insert um 90° drehen macht aus Garmin Wahoo 💡
 

Den Test habe ich gelesen. Aber da gehts ja noch um das 24er Modell. Aber hast recht, haben sich ja meines Wissens ja nur die Laufräder geändert.

Hat noch jemand Fotos des neuen Modells?
 
Hatte ja vor zwei Wochen das Agree Pro in Polarlight/56 Probe gefahren. Dann noch überlegt wegen Größe 53/56 und das Race in Live sehen (gabs nicht) und Jobrad, Heute nachgefragt beim Händler. Das Modell ist weg und er bekommt nach seiner aktuellen Vorschau und NachlieferungsListe keins mehr in 56. Also gar nicht mehr, auch 2025.
Es tut ihm leid und ist ihm unangenehm.
Dann noch zwei andere Cube Stores angerufen, beide haben es nicht da. Wenn man im Netz schaut gibt es auch auf den ersten Blick keine Verfügbarkeiten.
Man kann nicht mal zwei Modelle im Laden anschauen auf zwei Größen probefahren.
Produziert Cube zu wenig Räder? Ist es nur PR? Was ist da los?
 

Anhänge

  • IMG_6895.jpeg
    IMG_6895.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 120
  • IMG_6897.jpeg
    IMG_6897.jpeg
    739 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_6899.jpeg
    IMG_6899.jpeg
    924,2 KB · Aufrufe: 119
Hatte ja vor zwei Wochen das Agree Pro in Polarlight/56 Probe gefahren. Dann noch überlegt wegen Größe 53/56 und das Race in Live sehen (gabs nicht) und Jobrad, Heute nachgefragt beim Händler. Das Modell ist weg und er bekommt nach seiner aktuellen Vorschau und NachlieferungsListe keins mehr in 56. Also gar nicht mehr, auch 2025.
Es tut ihm leid und ist ihm unangenehm.
Dann noch zwei andere Cube Stores angerufen, beide haben es nicht da. Wenn man im Netz schaut gibt es auch auf den ersten Blick keine Verfügbarkeiten.
Man kann nicht mal zwei Modelle im Laden anschauen auf zwei Größen probefahren.
Produziert Cube zu wenig Räder? Ist es nur PR? Was ist da los?
Mir geht es ähnlich. Werde aber deswegen versuchen, dass Pro irgendwo zu reservieren, wo es so schnell wie möglich da ist. Wie ist es dir mit den Größen gegangen? Hast du dich für 53 oder 56 entschieden? Ich tendiere bei 176 cm mit SL 84 cm eher zum 56er.
 
Zurück
Oben Unten