Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in mein sl passen sicherlich 32er reinMal ne andere Frage: Hat jemand das jetzige Litening und weiß wie breit die Reifen wirklich sein können? Offiziell sind ja nur 28mm
also das Gewicht wurde auch von meinem Händler angeben, scheinen realistisch zu sein.Ich bin echt gespannt wann dieses Modell rauskommt und was dann echt die Gewichte sein werden. Auch hier die 6,8kg sind ja etwas unwahrscheinlich
Seltsam, wie soll das denn möglich sein? Die 50er Newmens sind ja auch nicht extrem leicht, dass das irgendwie dadurch kompensiert werden könnte.also das Gewicht wurde auch von meinem Händler angeben, scheinen realistisch zu sein.
Kann nicht sein was auf der Seite steht...auf den Bildern sind es Conti 5000 s tr...Mit Schlauchreifen angeblich 6,8 kg...
Herstellerangaben sind immer ohne Pedale und sonstiges Zubehör.Ja, das habe ich mich im Artikel auch gefragt; es sei denn die automatische Übersetzung spinnt und Schlauchreifen heißt in Wirklichkeit Tubeless Bei dem Gewicht wäre es auch spannend, ob es nur um das Rad selbst geht oder komplett ausgestattet mit Pedalen etc. Wären die 6,8kg. nämlich das komplette Gewicht mit allem wären die 6,8kg. mit Ultegra (aber ohne Zubehör) ja doch realistisch (auch wenns seltsam wäre), ansonsten wäre es ja klar, dass das ein Fehler war. Bei GCN wurde auch glaube ich was von 7,1 kg erzählt...
Stimmt, mir gehts aber hier um die Angabe im Artikel. Da steht jetzt mal automatisch übersetzt: "Hier mit Schläuchen ausgestattet, liegt das Bike nahe an der UCI-Grenze von 6,8 kg, einem der leichtesten im professionellen Grid." Da bin ich mir halt nicht sicher, ob das mit Pedalen oder ohne ist (wäre es mit würden sie eben GCN widersprechen).Herstellerangaben sind immer ohne Pedale und sonstiges Zubehör.
Bei der Vorstellung der Profiräder wiegt GCN das rennfertige Rad inkl. Pedale, Flaschenhalter, Computerhalterung, Startnummernhalter.
Ah, du meinst den französischen Artikel.Stimmt, mir gehts aber hier um die Angabe im Artikel. Da steht jetzt mal automatisch übersetzt: "Hier mit Schläuchen ausgestattet, liegt das Bike nahe an der UCI-Grenze von 6,8 kg, einem der leichtesten im professionellen Grid." Da bin ich mir halt nicht sicher, ob das mit Pedalen oder ohne ist (wäre es mit würden sie eben GCN widersprechen).
Wäre die Angabe fahrfertig, würde wiederum die Angabe, die in dieser Anzeige zur Ultegra-Variante stand (ohne Pedale) mit 6,8kg. bestätigt
Der Namen TE bezieht sich nur auf die Farbe, beziehungsweise das Team: TE heisst Team Edition. Dies findet man auch auf dem normalen Litening von Wanty GobertNachdem das Litening TE
Kann nicht sein was auf der Seite steht...auf den Bildern sind es Conti 5000 s tr...
Also mein Cube Nuroad SLT kam schon im Oktober an, scheint aber eine Ausnahme gewesen zu sein :-/Spätestens nächsten Monat müssten die Räder ja eigentlich vorgestellt werden. Wenn Herbst 23 kein Witz war und auch für alle Modelle innerhalb des Air gilt, wäre das schon ein neuer negativer Höhepunkt für Cubes Lieferzeiten, zumal man ja immer damit rechnen muss, dass es länger dauert. Es ist fast unvorstellbar, dass das wirklich für alle Versionen gelten soll, ausschließen kann man es aber (leider) nicht
Vom Agree kamen ja einige Modelle nach Erscheinung relativ schnell; vom Litening sind aber immer noch viele offenbar nicht ausgeliefert. Von daher...
Ja, das ist für Cube-Verhältnisse wirklich sehr schnell. Vielleicht ist es nicht so beliebt, wie Litening oder Agree, was angesichts des gravel-Booms etwas ungewöhnlich wäre oder eben die Komponenten waren da. Von dem, was man so gehört hat, waren bei den Litenings ja ein großes Problem die Newmen-Laufräder, die lange nicht kamen... Die letzte Möglichkeit wäre, dass Cube einfach sich auf die Nuroads gerade wegen dem Boom konzentriert hatAlso mein Cube Nuroad SLT kam schon im Oktober an, scheint aber eine Ausnahme gewesen zu sein :-/