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Danke, mir geht es wieder besser, mein 9 Monate alter Sohn hat es jetzt voll erwischt und seit heute Morgen auch meine Frau (die sogar zugegeben hat: Ok, du hast wirklich nicht übertrieben mit den Gelenkschmerzen, und dies als Mann )Wenn ich das richtig sehe dürften die Triathleten dann ja (ist auch irgendwie logisch) das Air gar nicht nutzen; zumindest gibts keine Teamline. Da das Pro bei dem Air raus ist wirds wohl auch keine etwas günstigere Sram Force Ausstattung geben; etwas seltsam ist das schon, aber gut...
Was mich bei den Farben des jetzigen Litenings wundert ist: Gibt es jetzt zwei Modelle mit Teamline; nur bei der SLT-Variante kann man auch eine andere Farbe wählen??? Oder gibt es für Race und SLT eine unterschiedliche Teamline, was ja auch etwas seltsam wäre...
Bezüglich der Rahmensets (auch mit Wanty-Replika) befürchte ich, dass es die nur kurz zu kaufen gibt. War ja bisher auch so, dass ab und an kurz welche angeboten werden, dauerhaft bestellt können die aber meist nicht werden.
Was genau sich hinter den doch recht blumigen Farbbeschreibungen verbirgt, wird aber noch spannend
@gecko207 Gute Besserung
Ja genau:Hey habe ganze Zeit hier mitgelesen.
Da ich seit über 10Monaten auf nein Litening Pro 22er warte :/
Naja... Wo genau soll der unterschied sein zu litening Air und litening Aero? Sind das beides 23er Modelle? (@gecko207)
Dürfte nur teurer werden, Powermeter bekommen (das du natürlich auch selbst nachrüsten kannst) und eine neue Lackierung wie jedes Jahr bekommen. Dass die Lieferzeiten kürzer werden kann ich mir kaum vorstellenAhhh jetzt kenn ich mich aus. Dachte das litening aero wird durch das Air ersetzt.
Wohne eher im flachen. Deswegen ist das Aero dann besser für mich.
Und ja keine Ahnung. Bin echt verzweifelt. Was ändert sich genau vom 22er litening zum 23er? Außer der preis und Powermeter oder?
Canyon hat ja seine 23er Modelle auch alle mit Powermeter ausgestattet
Ja eh... Das mit der Powermetersache versteh ich sowie so nicht. Wenn einer eins haben will soll erst doch nachrüsten. Wieder ein Teil mehr auf das man vll wegen Chipmangel warten muss oder man gar nicht unbedingt haben will und aber mehr zahlen muss.Dürfte nur teurer werden, Powermeter bekommen (das du natürlich auch selbst nachrüsten kannst) und eine neue Lackierung wie jedes Jahr bekommen. Dass die Lieferzeiten kürzer werden kann ich mir kaum vorstellen
Ist nur meine persönliche Meinung, aber wenn du ohnehin ein Litening willst, würde ich bei deinem bestellten Pro bleiben. Das billigste neue soll ja bei 1k mehr im Preis liegen; dafür bekommst du auch für die Force ein gutes Powermeter... Auf ein 23er-Litening umschwenken, wenn man schon ein 22er bestellt hat, scheint mir nicht sinnig...
Im Moment stehe ich ja selbst vor der Frage: Nehme ich das Litening, das bestellt ist, oder nicht (denke mir dazu auch jeden Tag was anderes ), aber eins scheint mir klar: Entweder ich warte aufs bestellte oder nehme ganz was anderes. Wenn man immer bestellt, dann ca. 1 Jahr wartet, dann kommt das Modell in neuer Lackierung raus; man storniert das alte, geht zur neuen Lackierung etc. entwickelt sich ja ein Teufelskreis und man bekommt nie ein neues...
Es würde mich nicht wundern, wenn die Powermeterkurbeln momentan leichter lieferbar wären, als die normalen.Ja eh... Das mit der Powermetersache versteh ich sowie so nicht. Wenn einer eins haben will soll erst doch nachrüsten. Wieder ein Teil mehr auf das man vll wegen Chipmangel warten muss oder man gar nicht unbedingt haben will und aber mehr zahlen muss.
Ja mein Händler hat mir gesagt, dass die Farben im Katalog nicht gut dargestellt sind: sie sehen in realität viel besser aus.Gestern hat mir der Händler die neuen Litening Air in seinem Katalog gezeigt. Eins mit Dura Ace Di2, Eins mit Ultegra Di2 und eins mit Ultegra Di2 + Powermeter. Leider gefallen mir die beiden Ultegra Modelle farblich überhaupt nicht. Das mit Powermeter ist türkis und das ohne ein recht helles rot, dazu hellroter Schriftzug. Sehen auf den Fotos wie Mädelsräder aus...
Canyon stattet die Räder gerade mit normale" Kurbeln aus. Lediglich die alte Ultegra R8000 gibt es mit PM.Es würde mich nicht wundern, wenn die Powermeterkurbeln momentan leichter lieferbar wären, als die normalen.
Kurbeln sind doch gerade Goldstaub.
Also wenn man sich auf den Namen basiert de n ich im Index gefunden habe, (siehe ein paar Posts davor) wird die Farbe sehr dem Mountainbike ähneln der die selbe Farbkombination hat, und die finde ich aber nicht übelDas würde ich an seiner Stelle allerdings auch sagen Wer weiß, vielleicht ist ja auch Canyons Hot Salsa in Wirklichkeit ein Traum...
Grundsätzlich ist ja auch wirklich so, gast jedes Rad sieht im Internet schlechter aus, als in real... Die oben genannte Farbkombination klingt aber irgendwie schon verdächtig nach Damenrad...