Scar
Aktives Mitglied
Sorry dachte Vonoa = neue Newmen LRS. Der R50 heißt ja auch Vonoa. Slx aber weiterhin kein powermeter im Vergleich zum SLT . Wenn einem der Dura ace powermeter reicht ist dann dann doch deutlich günstiger wie mit slx und garmin rally pedalen zb.
Edit:
Wenn die Bilder von Rabe-Bike dem Lieferumfang entsprechen hat das neue Slx keine Powermeter in der Red, wohingegen das alte Modell einen hatte (zumindest auf den Bildern der cube-hp). Bike 200€ günstiger gemacht, neue Red ran aber ohne Powermeter (kostet 500€ mehr)….
Mein Händler hat gemeint dass auf den neuen Modellen bei allen ab Werk Powermeter verbaut sind. Ganz glauben kann ich das aber nicht.
mich Ärgert das auch mit den Powermetern vor allem dass ich damals am Gravelbike (SRam) die Kurbel für 250€ tauschen lassen hab und nicht gleich Watt Pedale genommen habe.
Zwischenzeitlich bräuchte ich das Powermeter viel dringender am Rennrad aber wären wieder um die 250-300€.
Die Garmin Pedale sind zwar etwas schwerer aber solange ein Powermeter nicht Serienaustattung ist auf lange Sicht günstiger.
Nur von Wartungsaufwand wahrscheinlich etwas höher da irgendwann mal die Lager repariert werden müssen.