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Das schreckt mich auch etwas davon ab, die Fade Vorgängernabe glaub ich ist etwas lauter als die Fade R. Fahre auch die Kombi 50/65 fährt sich echt gut und vorne halt nicht so windanfällig. Mit der Gewichtsersparnis kommt mir meine Freundin auch immer, wäre günstigerIch ebenfalls. Aber die neuen Fade Naben sind mir zu leise. Hab dann die 50/65 gekauft. Auch geil. Muss ich halt paar Gramm abspecken
Mach 25 vorne und 28 hinten drauf.@rosasix waren die 25mm auf der alten Felge auch schon nominal 28mm?
Schwanke bei meinem aktuell noch zwischen 25 und 28mm als künftige Bereifung.
War mit meinem heute auch unterwegs, aber etwas langsamer als Du, weil ich zwischendurch noch einen Teil der Raddemo in Frankfurt mitgefahren bin.
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Ist doch bei Alt und Neu Sperrklinke und Fade?! Ich merke keinen Unterschied zwischen den Sätzen. Es steht halt FadeR auf der Neuen und die Freiläufe sind im Detail unterschiedlich. Wo der Unterschied ist, hab ich aber noch nicht geschaut.Ich ebenfalls. Aber die neuen Fade Naben sind mir zu leise. Hab dann die 50/65 gekauft. Auch geil. Muss ich halt paar Gramm abspecken
Habe die Schwalbe Pro One bei meinem Litening Race runtergeschmissen und gegen die Continental 5000 getauscht. Fahre die Contis in 28mm Breite und die kommen genau auf 28mm bei den Newmen 50/65 mit 18mm Maulweite.@rosasix waren die 25mm auf der alten Felge auch schon nominal 28mm?
Schwanke bei meinem aktuell noch zwischen 25 und 28mm als künftige Bereifung.
War mit meinem heute auch unterwegs, aber etwas langsamer als Du, weil ich zwischendurch noch einen Teil der Raddemo in Frankfurt mitgefahren bin.
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Hab noch einige in 25mm liegen. Wenn die weg sind, gibts hinten 28mm. Eh klar .Mach 25 vorne und 28 hinten drauf.
Einfach 28er dazu kaufen.Hab noch einige in 25mm liegen. Wenn die weg sind, gibts hinten 28mm. Eh klar .
Dann krieg ich die 25er nie weg . Vorne halten die sicher 8000km.Einfach 28er dazu kaufen.
Dann hast du wenigstens was zum vererben. Ich hatte aber auch den Fehler gemacht und ein paar 25er zu viel gekauft.Dann krieg ich die 25er nie weg . Vorne halten die sicher 8000km.
Und in Europa gefertigt. Kann man auch positiv finden.@01goeran finde die GP 5000 fahren sich besser als die Schwalbe Pro One, kann ich nur empfehlen
Hab die neuen R gehört, sind meinem Empfinden zu leiser.Ist doch bei Alt und Neu Sperrklinke und Fade?! Ich merke keinen Unterschied zwischen den Sätzen. Es steht halt FadeR auf der Neuen und die Freiläufe sind im Detail unterschiedlich. Wo der Unterschied ist, hab ich aber noch nicht geschaut.
Liegt an der Fettmenge. Meine hab ich regelmäßig befüllt, dass sie schön leise blieben. Werden lauter. Die R waren sicher noch relativ neu.Hab die neuen R gehört, sind meinem Empfinden zu leiser.
Ich hab bis auf 1,5 Spacer alle rausgenommen und mußte nicht kürzen.Eine Frage an die tiefergelegte Fraktion (also die mit weniger oder gar keinem Spacer), habt ihr die Bremsleitungen gekürzt, wenn ja, an den Bremssätteln oder and den STi's?
Habe bei meinem Crosser komplett runtergekürzt und musste anschließend beide Leitungen kürzen.Habe jetzt gestern den neuen Rahmen bestellt (ich hab's ja nicht eilig, fahre gerne noch ein bissl den alten Rahmen spazieren ), muß jetzt noch über ein neues Tretlager diskutieren (laut Shimano soll man das nicht mehr einbauen), aber ok.
Eine Frage an die tiefergelegte Fraktion (also die mit weniger oder gar keinem Spacer), habt ihr die Bremsleitungen gekürzt, wenn ja, an den Bremssätteln oder and den STi's? Mechaniker will das eher "oben" machen, weils dann weniger Probleme mit dem Entlüftem gibt(?) Dann brauch ich vielleicht auch noch ein neues Lenkerband