7,6kg ohne den Tacho und den Ersatzschlauch. Dafür, dass schwere Favero Assioma dran sind, bin ich schon ganz zufrieden
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
.
Die Laufräder sehen in erster Linie einfach richtig fein aus. Durch die breite Felge, bekommt das Rad mit 25mm
Reifen eine ganz eigene Optik. Schaut auf jeden Fall schnell aus
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f603.png)
.
Ein wenig anfälliger für Seitenwind empfinde ich das Vorderrad schon, aber nicht dramatisch anders.
Langsamer ist der Satz definitiv nicht. Mit den Serienlaufrädern hatte ich gefühlt, eine ziemlich lange Einlaufphase. Die Neuen laufen jetzt schon gut. Wäre natürlich genial, wenn sie noch schneller würden.
Auf der heutigen kurzen Runde wollte ich die 35 knacken. Hat geklappt. Hätte mit dem alten Satz, bei getretener Leistung, aber wahrscheinlich auch funktioniert
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f607.png)
. Aber hätte, hätte, geschafft hab ich es mit dem Neuen
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Siegeszeichen :v: ✌️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/270c.png)
.
Anhang anzeigen 1503395