@eins4eins Du bist vielleicht in Kauflaune Innerhalb von eineinhalb Wochen hast du jetzt, wenn ich das richtig sehe bei Cannondale ein Rahmenset angefragt, ein Arcalis geordert und ein Litening gekauft; nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob du die "alte" AXS los wirst. Im Internet gibt es sie neu ab 899 Euro; die werden jetzt richtig verscherbelt; ne Red kostet auch "nur" noch 1,5.
Du wirst am Rahmenset sicher Spaß haben; vielleicht kannst du ja ein Foto von deinem Aufbau schicken Nur wie ersetzt du das Cockpit wenn ich fragen darf? Ich will nur darauf hinweisen, dass man die Dinger nicht geliefert bekommt oder zumindest Glück braucht. Ich hatte meinen Händler nämlich auch schon wegen einem 400er-Cockpit gefragt...
Die Preise sind aber ohne Kurbel, Kette und Kassette.
Die Bestellung des Arcalis habe ich storniert weil der Händler mir nicht sagen konnte oder wollte wann er es bekommt und zum Cannondale gibts keine richtigen Liefertermine. Frühestens ab Juni, in schwarz sogar noch später.
Ich habe bereits ein 400/130mm Cockpit zuhause liegen. Bin aber am Überlegen den Tarmac Vorbau zu bestellen. Mit dem kann man die Kabel seitlich am Vorbau vorbei führen. Die Kappe versteckt dann die Leitungen am Rahmeneingang.