Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, um den Flaschenhalter in zwei Positionen montieren zu können? Funktioniert aber nur mit einem Flaschenhalter, somit ziemlich sinnlos. Am Sitzrohr wäre es sinniger. Da sitzt die Flasche nämlich standardmäßig zu hoch.Gratuliere zum neuen Ofen! Finde die Farbkombi auch sehr gelungen. Die Spacer und Headsetkappe noch in grau statt schwarz wäre prima. Viel Spaß mit dem Gerät!
Kann mir jemand erklären, wieso am Unterrohr drei Schrauben für Flaschenhalter an dem Rahmen sind anstatt zwei?
Dankesind 2 Inbusschrauben.
Bei mir auch, ich würde den Halter aber gerne entfernen und hab halt keine Lust, den Schraubenkopf auszunudeln. Man kommt da eh nur saublöd ran und rutscht schnell ab...Bei mir waren die Schrauben beim bikekauf mit dabei…
Ist grundsätzlich vorhanden, die Hazet Bits im Kasten gehen aber nur bis 3mmNa das schreit ja nach nem anständigen Schlüsselsatz
Danke Sähe wohl echt perfekt aus, wenn die spacer und die Kappe noch lackiert wäre, ist aber wohl zu schwer umsetzbar... Wenn die spacer weg sind, "stört " ja auch nur noch die KappeGratuliere zum neuen Ofen! Finde die Farbkombi auch sehr gelungen. Die Spacer und Headsetkappe noch in grau statt schwarz wäre prima. Viel Spaß mit dem Gerät!
Das kannst du Mal meinem händler oder den Leuten bei Cube sagen. Die Schraube an der Headsetkappe sieht aus als wäre sind entweder 15 Jahre in Benutzung gewesen oder einer hätte da die ganze Zeit drauf rumgekratzt Keine Ahnung, wie man das hinbekommt ..Na das schreit ja nach nem anständigen Schlüsselsatz. Die Schrauben sind sehr leicht zu entfernen, Rad auf den Kopf stellen, dann kommt man gut ran
Die Jungs von Cube wollen es den Kunden sicher leichter machen, auch Mal am Rad zu schrauben Ich traue mich das bei ganz neuen rädern nie oder bin dann so vorsichtig, dass doch was blödes passiert...Wenn hier einer meine Bikes verkratzt, dann bin ich das!