• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Steckt doch auch im Namen Cube: Die Liefertermine werden gewürfelt.
Ich hab zb ein Litening Race im August 21 bestellt gehabt, das hat der Händler bis heute nicht geliefert bekommen. Mittlerweile hab ich mir eines online geholt. Nächster Schritt ist gerade der Lenker ... auf den warte ich auch schon wieder 5 Monate und wird wöchentlich verschoben.
In dem Sinne: alea iacta est.

Ich hatte tatsächlich am Wochnende ein AIR in der Hand. Im Cubestore in Albstadt.
Mit der Red AXS und in Kindergröße (52?).

Ich hätte es kaufen können, wenn ich schneller gewesen wäre (und 20 cm kleiner wäre).
Es wurde wohl am Samstag schon verkauft.

Die Modellpolitik mit Ausstattungen ist schon eigenartig. @cube (falls da jemand mitlesen sollte): Macht optional bei Bestellung eines Rads eine aufpreispflichtige Fast-Track Option für garantierte Lieferung innerhalb von 4 Wochen. So könnt ihr locker pro Rad weitere 100,- € verdienen. :)

Hat ein bisschen länger gedauert, da Bike24 vor dem Versand einen Transportschaden am Bike festgestellt hat.
Aber großes Lob, denn sie haben flexibel reagiert und ich konnte das Rad am Ende ohne Laufräder kaufen und somit schneller bekommen. Die Laufräder wurden zu einem Preis verrechnet, den ich beim Privatverkauf wohl nie bekommen hätte.

PXL_20230325_074319401.PORTRAIT~2.jpg

Zurück