• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Mein Air SLT in RH56 soll in KW19 gebaut werden. Das Rad sieht für mich so extrem geil aus, ich kann es kaum erwarten es endlich fahren zu dürfen! Anfang Juli geht es mit dem Rad zwei Wochen in die Ötztaler Alpen zum Kühtai Pass und Timmelsjoch :)
meins auch.
ich glaub es erst wenn es vor mir steht. :D

Hat hier jemand zufällig an seinem Litening einen Elemnt Bolt? Ich habe mir eben ohne groß drüber nachzudenken zum Bolt diese Halterung gekauft:
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...s/wahoo-elemnt-bolt-spoon-mount/10003462.html
Die ist nur leider dicker als die Garmin-Halterung von Cube und die Schrauben sind auch nicht nochmal eingelassen, sodass die Cube-Schrauben deutlich zu kurz sind. Kennt jemand eine eine passende Halterung?
was gefällt dir an dem Cube Mount nicht?

Hat hier jemand zufällig an seinem Litening einen Elemnt Bolt? Ich habe mir eben ohne groß drüber nachzudenken zum Bolt diese Halterung gekauft:
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...s/wahoo-elemnt-bolt-spoon-mount/10003462.html
Die ist nur leider dicker als die Garmin-Halterung von Cube und die Schrauben sind auch nicht nochmal eingelassen, sodass die Cube-Schrauben deutlich zu kurz sind. Kennt jemand eine eine passende Halterung?
Nimm die die dabei ist, wenn du draufsitzt siehst nicht dass die unten nicht bündig abschließt 😜

was gefällt dir an dem Cube Mount nicht?
Nimm die die dabei ist, wenn du draufsitzt siehst nicht dass die unten nicht bündig abschließt 😜
Oh Gott, manchmal bin ich aber echt blöd. Mir wurde im Cube-Laden gesagt, dass auf die Halterung nur Garmins passen. Hätte ich das mal geprüft, hätte ich mir eine Halterung sparen können:)
Auf jeden Fall vielen Dank. Dann montiere ich den Wahoo auf die mitgelieferte Halterung von Cube. Durch die Kappe, die unter der Vorbaueinheit montiert ist, hätte ein anderes Modell ohnehin nicht gut gepasst, da ist eine Vertiefung, die nur zum Cube-Modell passt...

Oh Gott, manchmal bin ich aber echt blöd. Mir wurde im Cube-Laden gesagt, dass auf die Halterung nur Garmins passen. Hätte ich das mal geprüft, hätte ich mir eine Halterung sparen können:)
Ich hatte genau den gleichen Fehler gemacht, hab direkt zum Rad den Wahoo Mount bestellt weil in der Cube Beschreibung immer nur von Garmin Mount die Rede ist.

@Nikodemus02 wenn ichs richtig im kopf hab musste nur das "inlet" um 90 grad drehen, da sind gewinde für beide ausrichtungen drin 👍
Das war sogar schon passend ausgerichtet, also mit der Vertiefung zum einrasten auf 15 Uhr:) So gehts auf jeden Fall rein, und der Computer steht nachher gerade. Ich hoffe, dass das dann auch so passt und nicht der neue Radcomputer rausfällt und gleich kaputt ist, sieht aber nicht danach aus.
Ich hatte genau den gleichen Fehler gemacht, hab direkt zum Rad den Wahoo Mount bestellt weil in der Cube Beschreibung immer nur von Garmin Mount die Rede ist.
Wahoo freut sich; wenn alle die Halterung dazu kaufen, machen die ein gutes Geschäft :D Naja, daraus lernt man; beim nächsten Mal werde ich es vorher ausprobieren...

Beim Fahrrad Denfeld in Bad Homburg stehen zwei Airs:
IMG_20230425_162231822_HDR~2.jpg

Zurück