raimi-27
Aktives Mitglied
Im Grunde nicht aber hier bin ich nochmals weit unter dem Preis wie beim Cube und qualitativ gleich. Die Garantie noch besserUnd mit dem Litening hat das was zu tun?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Grunde nicht aber hier bin ich nochmals weit unter dem Preis wie beim Cube und qualitativ gleich. Die Garantie noch besserUnd mit dem Litening hat das was zu tun?![]()
![]()
Scheint so - jaja....Beim Cube Shop Chiemsee scheint es aktuell ein 58 er Air zu geben
https://cube-shop-chiemsee.de/fahrr...-litening-air-c-68x-slt-carbon-n-rainbow-2023
Sollten wirklich die ersten verfügbar sein ?
meins auch.Mein Air SLT in RH56 soll in KW19 gebaut werden. Das Rad sieht für mich so extrem geil aus, ich kann es kaum erwarten es endlich fahren zu dürfen! Anfang Juli geht es mit dem Rad zwei Wochen in die Ötztaler Alpen zum Kühtai Pass und Timmelsjoch![]()
Ich weiß ist off topicDann nimm halt ein Cube Agree da bist du beim Preis nochmal drunter und für 3500€ bereits bei Ultegra Di2
Hat nur trotzdem nichts mit dem Litening zu tun.
das stärkt meine Hoffnung dass ich meins auch bald bekommen werdeDer Adler ist gelandet![]()
Ich freue mich für dich!Der Adler ist gelandet![]()
meiner soll auch bald landen und das nach der langen Warterei.Der Adler ist gelandet![]()
was gefällt dir an dem Cube Mount nicht?Hat hier jemand zufällig an seinem Litening einen Elemnt Bolt? Ich habe mir eben ohne groß drüber nachzudenken zum Bolt diese Halterung gekauft:
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...s/wahoo-elemnt-bolt-spoon-mount/10003462.html
Die ist nur leider dicker als die Garmin-Halterung von Cube und die Schrauben sind auch nicht nochmal eingelassen, sodass die Cube-Schrauben deutlich zu kurz sind. Kennt jemand eine eine passende Halterung?
Nimm die die dabei ist, wenn du draufsitzt siehst nicht dass die unten nicht bündig abschließtHat hier jemand zufällig an seinem Litening einen Elemnt Bolt? Ich habe mir eben ohne groß drüber nachzudenken zum Bolt diese Halterung gekauft:
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...s/wahoo-elemnt-bolt-spoon-mount/10003462.html
Die ist nur leider dicker als die Garmin-Halterung von Cube und die Schrauben sind auch nicht nochmal eingelassen, sodass die Cube-Schrauben deutlich zu kurz sind. Kennt jemand eine eine passende Halterung?
was gefällt dir an dem Cube Mount nicht?
Oh Gott, manchmal bin ich aber echt blöd. Mir wurde im Cube-Laden gesagt, dass auf die Halterung nur Garmins passen. Hätte ich das mal geprüft, hätte ich mir eine Halterung sparen könnenNimm die die dabei ist, wenn du draufsitzt siehst nicht dass die unten nicht bündig abschließt![]()
Ich hatte genau den gleichen Fehler gemacht, hab direkt zum Rad den Wahoo Mount bestellt weil in der Cube Beschreibung immer nur von Garmin Mount die Rede ist.Oh Gott, manchmal bin ich aber echt blöd. Mir wurde im Cube-Laden gesagt, dass auf die Halterung nur Garmins passen. Hätte ich das mal geprüft, hätte ich mir eine Halterung sparen können![]()
Das war sogar schon passend ausgerichtet, also mit der Vertiefung zum einrasten auf 15 Uhr@Nikodemus02 wenn ichs richtig im kopf hab musste nur das "inlet" um 90 grad drehen, da sind gewinde für beide ausrichtungen drin![]()
Wahoo freut sich; wenn alle die Halterung dazu kaufen, machen die ein gutes Geschäft
Oha, danke für den Hinweis. Werde ich mir Fr. mal ansehen, wenn ich meine Startunterlagen abhole.Beim Fahrrad Denfeld in Bad Homburg stehen zwei Airs: