Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt, nachdem mich Cube nicht nur liefertechnisch dermaßen enttäuscht hat wieder bei meinem königlichen Hoflieferanten Specialized zurück und habe ein Tarmac SL8 vorbestellt. Mein Händler hat das Tarmac SL8 schon probegefahren und gemeint das es noch mal ordentlich was auf die Speerspitze drauf legt was das SL7 gegenüber der Konkurrenz erreicht hat. Bei Cube kann man nur sagen, das selbst die teuerste Schaltung nichts bringt wenn alle anderen Komponenten, Zusammenbauqualität und Liefertermine nur gewöhnlich bis enttäuschend sind. Mit einem Rennrad fährt man nicht selten mit 90 - 100 Sachen den Pass runter, soviel Vertrauen habe ich zu Cube jetzt nicht mehr!
Ja, ich bin tatsächlich so enttäuscht von allem was ich mittlerweile nicht nur hier, in anderen Foren gelesen und auch am Telefon mit dem Cube Store gehört habe, das ich garantiert nie mehr ein Rad von Cube kaufe. Ich fahre 3 Räder von Specialized, da wurde ich niemals enttäuscht, auch nicht beim Liefertermin oder beim Zusammenbau. Bei Specialized sitzt man nicht nur auf dem Rad sondern im Rad, das macht den großen Unterschied. Es war übrigens nicht nur eine zu erwartende Lieferverzögerung von Cube sondern deren gleich 6. Immer schön eine Woche vor dem Bautermin wurde es um 2 - 3 Wochen weiterverschoben und das ohne jegliche Angabe von Gründen. Wir wissen nicht warum es nicht zusammengebaut wird war immer die Antwort. Ich dachte mir immer, das sie es auch nicht abstellen können, wenn sie selbst nicht wissen warum. Ich hätte das Rad auch genau so kaufen müssen wie es ausgeliefert wird. Ich sagte das ich den Originalsattel nicht brauche weil ich auf all meinen Rädern den SQLab 612R Carbon fahre, sie weigerten sich trotzdem mir den Sattel rauszurechnen. Auf die Frage nach einem kleinen Rabatt erntete ich verfügungsbedingt natürlich auch nur eine verschmitztes Lächeln! Am Ende bin ich jetzt doch froh das die ganze Bestellung storniert ist und die ganze Verarschung ein Ende hat.Du bist schon witzig drauf, erst lobst du das litening in den Himmel und sagst, es sei besser und schöner als alle anderen räder auf dem Markt (das sl7 hast du ja sogar explizit genannt). Dann kommt die zu erwartende Lieferverzögerung und plötzlich ist das Rad nur noch gewöhnlich bis enttäuschend![]()
Na dann wünsche ich dir, dass nicht in einem Forum von einem Kratzer in einer speci schraube berichtet wirdJa, ich bin tatsächlich so enttäuscht von allem was ich mittlerweile nicht nur hier, in anderen Foren gelesen und auch am Telefon mit dem Cube Store gehört habe, das ich garantiert nie mehr ein Rad von Cube kaufe. Ich fahre 3 Räder von Specialized, da wurde ich niemals enttäuscht, auch nicht beim Liefertermin oder beim Zusammenbau. Bei Specialized sitzt man nicht nur auf dem Rad sondern im Rad, das macht den großen Unterschied.
So langsam aber sicher habe ich das Gefühl langsam zu verstehen, warum der händler dich nicht als Kunde haben will... Dass man sich über die Verzögerung ärgert ist komplett verständlich; ging mir ganz genauso. Bei allen weiteren hast du aber irgendwie seltsame Ansichten. Bei Cube bekommst du bestes preis Leistungs Verhältnis. Das ist aber kein Aufbau für 17k, den du irgendwie individuell gestalten kannst (außer eben auf eigene kappe). Ich hätte Sattel und laufräder auch nicht zwingend gebraucht, aber es ist doch absolut logisch, dass der Händler nicht beginnt da Sachen rauszurechnen. Es heißt nicht umsonst komplettrad...Es war übrigens nicht nur eine zu erwartende Lieferverzögerung von Cube sondern deren gleich 7. Immer schön eine Woche vor dem Bautermin wurde es um 3 Wochen weiterverschoben und das ohne jegliche Angabe von Gründen. Wir wissen nicht warum es nicht zusammengebaut wird war immer die Antwort. Ich dachte mir immer, das sie es auch nicht abstellen können, wenn sie selbst nicht wissen warum. Ich hätte das Rad auch genau so kaufen müssen wie es ausgeliefert wird. Ich sagte das ich den Originalsattel nicht brauche weil ich auf all meinen Rädern den SQLab 612R Carbon fahre, sie weigerten sich trotzdem mir den Sattel rauszurechnen. Auf die Frage nach einem kleinen Rabatt erntete ich verfügungsbedingt natürlich auch nur eine verschmitztes Lächeln! Am Ende bin ich jetzt doch froh das die ganze Bestellung storniert ist und die ganze Verarschung ein Ende hat.
Ja, das glaube ich auch, da nehme ich doch lieber den Audi!Den Sattel rausrechnen? Bei Cube - wie fast allen andern Herstellern - kauft man ein Gesamtpaket.
Da hat jemand den Mazda mit nem Audi verwechseltaber egal.
Laber Rhabarber. Du hast doch gar kein Cube.Bei Specialized sitzt man nicht nur auf dem Rad sondern im Rad, das macht den großen Unterschied.
Vielleicht es ja bei Cube auch so, ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich werde es aber definitiv nicht mehr erfahren!Laber Rhabarber. Du hast doch gar kein Cube.
Oha.Bei Specialized sitzt man nicht nur auf dem Rad sondern im Rad, das macht den großen Unterschied.
Bitte nicht!Na dann herzlichen Glückwunsch und ab in den specialized Thread mit dir.
Dass dir das noch nicht aufgefallen ist
Also ich sitz AUF meinem 3/4 fertig aufgebautes Tarmac, im Rahmen drin ist’s mit etwas zu eng. Oder ich bin mit meinem BMI von 25 einfach zu fett.Oha.
Bitte nicht!![]()
Solange bis dir an einem sworks TT mal das Steuerrohr unvermittelt abreißt - wie mir passiert. Probleme kann es überall mal geben. Wer erinnert sich nicht an die Specialized Roubaix Geschichte mit den Futurshock Systemen oder Rückrufen wegen Gabelexpandern... Cube hatte da auch schon Sorgen, wie z.B. rutschende Sattelstützen oder Klemmen an Aerium Modellen. So wie jeder andere Hersteller vermutlich auch. Also einfach mal locker machen.Ich fahre 3 Räder von Specialized, da wurde ich niemals enttäuscht,