Unter 60 km setze ich mich überhaupt nicht aufs Rad. Im Herbst, Winter und Frühjahr fahre ich an Samstagen und Sonntagen fast immer um das ganze Mainviereck 170 km. Das sind mit den 86 km am Freitag von Aschaffenburg bis Miltenberg und zurück schon 426 km nur an einem Wochenende. Unter der Woche ist meine Hausstrecke von Aschaffenburg bis Klingenberg und zurück (60 km) . Ich habe zwei Beleuchtungssätze von
Sigma und mittlerweile auch 2 mal das Rotlicht Max International Edition von Lupine, fahren im dunkeln macht mir also auch nichts aus. Die Leute die mich kennen wissen das ich die meiste Zeit meines Lebens entweder mit Fahrrad fahren oder mit Malen verbringe. 2020 bin ich sogar den Ötztaler "alleine" gefahren weil er wegen Corona ausgefallen ist. Wer Zweifel daran hat ob ich ich im Dezember letzten Jahres (2022) ein Cube Litenening Air SLT in Rahmengröße 56 für 7999 € bestellt habe, kann diesbezüglich gerne beim Cube Store in Lohr am Main anrufen, die sagten sie bekämen in dieser Rahmengröße eh nur ein Rad zugeteilt! Jemand Unwahrheiten zu erzählen oder falsche Versprechungen, wie im Falle meiner Rennradbestellung bei Cube, überlasse ich anderen. Die haben auch überhaupt gar keine Ahnung was sie einem der soviel Rad fährt antuen wenn sie ihm das Rad dauernd vor der Nase wegschieben! Wenn ich mal die Chance hätte, das dem obersten Boss von Cube zu schildern, wie man sich da fühlt, würde ich das glatt machen!