götterbote
2RadChaot und BikeBoarder
aber warum hält man es den halben tag in der hand? wette verloren?Naja, ein Bier, das geht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber warum hält man es den halben tag in der hand? wette verloren?Naja, ein Bier, das geht doch!
oder kein Geld mehr, weil alles für Fahrräder ausgegeben!aber warum hält man es den halben tag in der hand? wette verloren?
...und wenn man beruflich da zu tun hatIch geh mal davon aus das der geschätzte @fightfooter
die Sache mit dem Bier ordnungsgemäß betrieben hat und für regelmäßigen
Austausch von abgestandener Pllöre durch frischen Gerstensaft gesorgt hat.
Anders geht es auch nicht wenn man auf besagte Personen trifft....
ja das hilft, wenn die Firma ausstellt...und wenn man beruflich da zu tun hat
Das Avatarbild stammt noch aus der Zeit echter Helden und keiner Trainings und Ernährungs optimierten Menschmaschinen auf ihren Hightechrädern.Du musst das schließlich wissen - den Umgang mit Gerstensaft - , siehe Avatarbild
Und ich bin früher auf dem Rückweg aus der Düsseldorfer Altstadt einfach besoffen vom Rad gekippt.
Das Mittel der Wahl meiner Generation und meines Avatars war ja Rotwein, Strichnin und eine Palette frischer roher Eier vom nächsten Bauernhof für unterwegs.Wobei es doch ziemlich wahrscheinlich ist, dass in der Flasche ein vino schwappt?
Ne, da war ich in Düsseldorf. Von Duisburg nach Westfalen, dann nach Düsseldorf und zurück nach Westfalen.Da hast du noch in Duisburg gewohnt?
Düsseldorf Altstadt und danach noch im Gasthaus Froschenteich bei Schloss Heltorf an der B8 ein Bierchen...
Die Radtour sind wir früher oft gefahren.
Mülheim =>Ne, da war ich in Düsseldorf. Von Duisburg nach Westfalen, dann nach Düsseldorf und zurück nach Westfalen.
Mit dem Rad in die Kneipe mit der S-Bahn nach Haus.Mülheim =>
Düsseldorf Ratinger Straße, meist Füchschen und dann morgens mit der ersten S-Bahn nach Hause.
Mich fand man mehr im Ratinger Hof. Das waren noch Zeiten.Mülheim =>
Düsseldorf Ratinger Straße, meist Füchschen und dann morgens mit der ersten S-Bahn nach Hause.
Bei mir war das '81 - '83Mich fand man mehr im Ratinger Hof. Das waren noch Zeiten.
Dann sind wir uns da möglicherweise mal über den Weg gelaufen.Bei mir war das '81 - '83
Erst in Neuss ins Oki, dann mit dem Personalbus der Rheinbahn vom Handweiser in die Altstadt.
Hof, Uel, Einhorn. Zwischendurch Pizza von der Mertensgasse.
Mit der ersten Straßenbahn (oder hieß das da schon U-Bahn?) gegen 5 wieder nach Neuss.