Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Da bekomme ich aber Probleme mit meinem Hintermann.Sprintertier schrieb:[...] lieber mal einen fahren lassen, [...]
Ansonsten gebe ich Dir Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekomme ich aber Probleme mit meinem Hintermann.Sprintertier schrieb:[...] lieber mal einen fahren lassen, [...]
Ja, und?Mädchen schrieb:Solche Sachen heizen die Wut der Autofahrer nur an
Sprintertier schrieb:Und wieder ein Beweiß dafür, dass Frauen vernünftiger sind als Männer. Mein Apell zu Toleranz und Rücksicht kommt da sicher aus meinen weibblichen Genen.
Mal Spaß beiseite. Mußt Du dir denn als Mädchen nicht ganz andere Dinge anhören und vielleicht auch gefallen lassen ???
Ich denk aber auch bei Dir klingt der Apell durch, mehr MITEINANDER als GEGENEINANDER und das kann und muß man (und auch Frau) unterstützen.
Grüße
Chris
RigobertGruber schrieb:Ja, und?
Hätte der sich sonst gedacht: "Oh, wie ruhig und besonnen die Radfahrer mein menschenverachtendes, widerwärtiges Verhalten über sich ergehen lassen. Das hätte ich nicht angenommen, in Zukunft lasse ich mal mehr Platz beim Überholen."
Sprintertier schrieb:Neeee, keine Ahnung.
Andi Arbeit schrieb:Italiener hupen übrigens auch, aber weil sie sich freuen, einen Radsportler zu sehen und ihn anfeuern wollen!
b-r-m schrieb:Im Konflik- und Prozessfall in meinem - noch zu gründenden Staat, vor meinem Gericht und unter meinem Vorsitz würde ich folgendes drakonische Urteil fällen: Die Beteiligten müssen/dürfen das Fahrzeug miteinander tauschen. Im Wiederholensfalle auf Lebenszeit...
Mädchen schrieb:Versucht doch mal folgendes:
Kennzeichen merken, bei der Versicherungsauskunft anrufen, Adresse geben lassen, einen Tag (wenn nämlich störende Hormone abgebaut sind) später anrufen (oder sogar vorbeigehen) und wirklich mal sachlich zu fragen, warum er solche Aktionen abzieht.Und die geben dir so einfach die Adresse?
Ich besteh auf Datenschutz. :aufreg:
Chris Benjamin :wink2:
cbk schrieb:Mädchen schrieb:Versucht doch mal folgendes:
Kennzeichen merken, bei der Versicherungsauskunft anrufen, Adresse geben lassen, einen Tag (wenn nämlich störende Hormone abgebaut sind) später anrufen (oder sogar vorbeigehen) und wirklich mal sachlich zu fragen, warum er solche Aktionen abzieht.Und die geben dir so einfach die Adresse?
Ich besteh auf Datenschutz. :aufreg:
Chris Benjamin :wink2:
Jepp, das tun sie. Ich hab's selber noch nie gemacht. Meine Freundin wurde aber mal von jemandem angerufen, dem sieh reingefahren sein soll, sie konnte aber belegen, dass sie nicht mal den gewünschten Autotyp besass.
Das ist das schlimme, die interessiert nicht mal, was man gemacht haben soll. Kriminelle Energie kannst du jetzt da reinschieben, dir was auszudenken und andere zu denunzieren.