Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das hier jetzt ein Schlauchboottreffen?Und noch ein paar...
Wiking Treffen in Doesburg (NL).
Anhang anzeigen 1038660Anhang anzeigen 1038661Anhang anzeigen 1038662Anhang anzeigen 1038663
Don't worry. Die Schlauchbootnummer können wir auch noch vor Ort rasch klären.Wird das hier jetzt ein Schlauchboottreffen?
(da bin ich dann raus)
die wo so stinken tun ....Ey, das sind Oldtimer, meistens mit 2-t Motoren.
Nicht witzig, ich bin doch aus der Faltbootfraktion, da sind offene Klingen an Bord auch ein no-go!Don't worry. Die Schlauchbootnummer können wir auch noch vor Ort rasch klären.
Ich glaube, das war auch nicht witzig gemeint...Nicht witzig
Passt auf, dass der Anagram-Klaus Euch nicht heißrasiert. Hat er mir auch schon versprochen.Ich glaube, das war auch nicht witzig gemeint...
Befürchte ich auchIch glaube, das war auch nicht witzig gemeint...
Jemanden bei einem Faltboot kielholen zu wollen macht keinen Sinn oder? (zu wenig Tauchzeit und kein Muschelbewuchs)Passt auf, dass der Anagram-Klaus Euch nicht heißrasiert. Hat er mir auch schon versprochen.
Afrikanischer oder asiatischer Elefant oder egal? Woher weisst du sowas, Schülerpraktikum im Tierpark gemacht?Mit einer gut erhitzten Klinge kann man aber sehr gut Risse in der Elefantenhaut löten
Wer ist denn hier der Anagramm-Klaus? Etwa der...Passt auf, dass der Anagram-Klaus Euch nicht heißrasiert.
Das ist der einzige Hinweis in diesem Forum... (vor 10 Jahren...)Anagramm-sulKa
Wenn wir jetzt noch mit MOTOR-Booten anfangen, könnten wir ja die FdG auch mit Motorrädern fahren ...........................
Ich bin humorlos, bösartig und neige zu Gewaltanwendungen. Obacht !Passt auf, dass der Anagram-Klaus Euch nicht heißrasiert. Hat er mir auch schon versprochen.
Die Permutation der Buchstaben lässt diese Schlussfolgerung zu würde ich sagenWer ist denn hier der Anagramm-Klaus? Etwa der...
Das ist der einzige Hinweis in diesem Forum... (vor 10 Jahren...)
Sieht aber – in meinen Augen – aus wie neu. Haben sich scheinbar nicht verändert in den letzten Jahren. (Damit trete ich bestimmt eine Lawine los... )Das Teil ist mit seinen zwanzig Lenzen auch schon ein Klassiker.