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Das richtige Auto für den Radtransport

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 87928
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Re: Das richtige Auto für den Radtransport
Zusatzrückleuchten (mit Prüfzeichen selbstverständlich) sind natürlich dran - hätte man schon auf dem ersten Foto erkennen können. Das ist natürlich wichtig wegen Auffahrunfall. Aus ca. 8m Abstand sind alle Leuchten zu sehen.
Der wilde Sternenhimmel auf der Kiste ist zumindest mal sehr verwirrend, erhöht u.U. eher die Gefahr eines Auffahrunfalls.
 
Dann warte ich mal auf eure handwerklichen Produkte, so es welche geben sollte. Alter Lappen im Auto mit Spanngurten neben Sperrmüll hat mich noch nicht so ganz überzeugt als Transportlösung - zeugt aber von einem kreativen Geist.
BTW: ich habe niemanden zitiert. Dann steht da nämlich drüber "username schrieb:" Aber Leseverständnis ist eben nicht bei jedem ausgeprägt.
@Kathrin74 : du magst selbst eine Frau sein. Ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage, dass du nicht mit einer Frau zusammen unterwegs bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Getränkekiste, Radklamotten, Vogelfutter, leere Einkaufstaschen, Scheibenwischwasser, Crocs und Wanderschuhe, Gels, Decke,... sind Sperrmüll? Interessant.

Mein Gott, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und kein mimimimi Fahrzeug.



(OK, aufräumen und saugen sind mal wieder notwendig (
 
Bei der Karre wäre selbst ein Rad im Innenraum eine Wertsteigerung um 150%, da ist der optische Zustand auch egal.
Ich habe keine Aktien bei Dacia und ich gehöre auch nicht dem Dacia Fan-Club an, aber ein praktischeres und zuverlässigeres Auto bin ich in den letzten 45 Jahren noch nicht gefahren. Dazu kommt das sensationelle P/L-Verhältnis und der unglaublich hohe Wiederverkaufswert. Vor 7 Jahren habe ich für das Fahrzeug in der teuersten Ausführung mit allen Extras (Klima, Navi, DAB2, Sitzheizung, Metallic-Lack, 8 LM-Felgen, So/Wi-Reifen, ...) rund 15'000 Euro bezahlt und derzeit werden für den Wagen knapp 10'000 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geboten.
 
Dann warte ich mal auf eure handwerklichen Produkte, so es welche geben sollte. Alter Lappen im Auto mit Spanngurten neben Sperrmüll hat mich noch nicht so ganz überzeugt als Transportlösung - zeugt aber von einem kreativen Geist.
BTW: ich habe niemanden zitiert. Dann steht da nämlich drüber "username schrieb:" Aber Leseverständnis ist eben nicht bei jedem ausgeprägt.
@Kathrin74 : du magst selbst eine Frau sein. Ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage, dass du nicht mit einer Frau zusammen unterwegs bist.
Kannst du mal aufhören, hier rumzuätzen, du Meister aller Klassen!
 
@solution85 , @ad-mh , @Kathrin74 : immer diese Oberbedenkenträger hier. Meinetwegen können eure Räder ruhig weiter draußen verrotten, unsere Räder stehen warm und trocken, selbst bei Wolkenbruch über 3.000 km und >120 km/h.
Auf so eine Idee kommt ihr doch gar nicht - und selbst wenn - umsetzen, dass es sogar funktioniert, könnt ihr das doch im Leben nicht.
Die Leute von Euro-Carry sind nicht so blöd, wie ihr hier meint, das mit dem Kennzeichen usw haben die schon berücksichtigt.
Zusatzrückleuchten (mit Prüfzeichen selbstverständlich) sind natürlich dran - hätte man schon auf dem ersten Foto erkennen können. Das ist natürlich wichtig wegen Auffahrunfall. Aus ca. 8m Abstand sind alle Leuchten zu sehen.
Das sollte keine Kritik sein, ich finde diese Kiste eine sehr gute Lösung. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit die Beleuchtung verdeckt sein darf, aber ich würde einfach ein paar universelle Leuchten mit E Prüfzeichen an die Kiste schraube und da einen Stecker für die Anhängerkupplung dran machen. Einfach nur um Diskussionen mit der Rennleitung zu vermeiden. Ich hatte vorhin ein Wohnmobil, mit einer Blechkiste am Heck gesehen, wo das genau so war.
 
Ich habe keine Aktien bei Dacia und ich gehöre auch nicht dem Dacia Fan-Club an, aber ein praktischeres und zuverlässigeres Auto bin ich in den letzten 45 Jahren noch nicht gefahren. Dazu kommt das sensationelle P/L-Verhältnis und der unglaublich hohe Wiederverkaufswert. Vor 7 Jahren habe ich für das Fahrzeug in der teuersten Ausführung mit allen Extras (Klima, Navi, DAB2, Sitzheizung, Metallic-Lack, 8 LM-Felgen, So/Wi-Reifen, ...) rund 15'000 Euro bezahlt und derzeit werden für den Wagen knapp 10'000 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geboten.
Und von dem gesparten Geld kann man noch einige schöne Räder kaufen und ein paar geile Radurlaube machen…
 
IVor 7 Jahren habe ich für das Fahrzeug in der teuersten Ausführung mit allen Extras (Klima, Navi, DAB2, Sitzheizung, Metallic-Lack, 8 LM-Felgen, So/Wi-Reifen, ...) rund 15'000 Euro bezahlt und derzeit werden für den Wagen knapp 10'000 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geboten.
Hat der auch von innen verstellbare Vorderräder?
 
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