Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebenswert charmant wie immer.Auf so eine Idee kommt ihr doch gar nicht - und selbst wenn - umsetzen, dass es sogar funktioniert, könnt ihr das doch im Leben nicht.
Der wilde Sternenhimmel auf der Kiste ist zumindest mal sehr verwirrend, erhöht u.U. eher die Gefahr eines Auffahrunfalls.Zusatzrückleuchten (mit Prüfzeichen selbstverständlich) sind natürlich dran - hätte man schon auf dem ersten Foto erkennen können. Das ist natürlich wichtig wegen Auffahrunfall. Aus ca. 8m Abstand sind alle Leuchten zu sehen.
Er zitiert mich, obwohl ich dazu gar nichts geschrieben habe.Liebenswert charmant wie immer.
Mich doch auchEr zitiert mich, obwohl ich dazu gar nichts geschrieben habe.
Wahrscheinlich haben wir vergessen, tosenden Applaus zu spenden.Mich doch auch
Die Caravelle hat quasi die Holzausstattung des VW-Busses.Was ist der grundsätzliche unterschied bei den typen?
Ein Auto, besonders als Transporter fürs Bike eingesetzt, ist ein reiner Gebrauchsgegenstand. Da sind Matsch und auch mal eine zerkratzte Verkleidung doch kein Problem.Viel Spaß mit Kettenschmiere und Matschflecken.
Bei mir im Wagen (Dacia Dokker) sieht es genau so aus und die Frau ist dabei. Zum Glück ist nicht jede Frau eine Mimose.Tja, selbst ist der Mann. Ihr habt eben keine Frau dabei ...
Bei der Karre wäre selbst ein Rad im Innenraum eine Wertsteigerung um 150%, da ist der optische Zustand auch egal.Bei mir im Wagen (Dacia Dokker) sieht es genau so aus und die Frau ist dabei. Zum Glück ist nicht jede Frau eine Mimose.
... und wenn du Räder frei drauf montierst, dann sind da Speichenstrahler dran.Der wilde Sternenhimmel auf der Kiste ist zumindest mal sehr verwirrend, erhöht u.U. eher die Gefahr eines Auffahrunfalls.
Ich habe keine Aktien bei Dacia und ich gehöre auch nicht dem Dacia Fan-Club an, aber ein praktischeres und zuverlässigeres Auto bin ich in den letzten 45 Jahren noch nicht gefahren. Dazu kommt das sensationelle P/L-Verhältnis und der unglaublich hohe Wiederverkaufswert. Vor 7 Jahren habe ich für das Fahrzeug in der teuersten Ausführung mit allen Extras (Klima, Navi, DAB2, Sitzheizung, Metallic-Lack, 8 LM-Felgen, So/Wi-Reifen, ...) rund 15'000 Euro bezahlt und derzeit werden für den Wagen knapp 10'000 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geboten.Bei der Karre wäre selbst ein Rad im Innenraum eine Wertsteigerung um 150%, da ist der optische Zustand auch egal.
Kannst du mal aufhören, hier rumzuätzen, du Meister aller Klassen!Dann warte ich mal auf eure handwerklichen Produkte, so es welche geben sollte. Alter Lappen im Auto mit Spanngurten neben Sperrmüll hat mich noch nicht so ganz überzeugt als Transportlösung - zeugt aber von einem kreativen Geist.
BTW: ich habe niemanden zitiert. Dann steht da nämlich drüber "username schrieb:" Aber Leseverständnis ist eben nicht bei jedem ausgeprägt.
@Kathrin74 : du magst selbst eine Frau sein. Ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Aussage, dass du nicht mit einer Frau zusammen unterwegs bist.
Das sollte keine Kritik sein, ich finde diese Kiste eine sehr gute Lösung. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit die Beleuchtung verdeckt sein darf, aber ich würde einfach ein paar universelle Leuchten mit E Prüfzeichen an die Kiste schraube und da einen Stecker für die Anhängerkupplung dran machen. Einfach nur um Diskussionen mit der Rennleitung zu vermeiden. Ich hatte vorhin ein Wohnmobil, mit einer Blechkiste am Heck gesehen, wo das genau so war.@solution85 , @ad-mh , @Kathrin74 : immer diese Oberbedenkenträger hier. Meinetwegen können eure Räder ruhig weiter draußen verrotten, unsere Räder stehen warm und trocken, selbst bei Wolkenbruch über 3.000 km und >120 km/h.
Auf so eine Idee kommt ihr doch gar nicht - und selbst wenn - umsetzen, dass es sogar funktioniert, könnt ihr das doch im Leben nicht.
Die Leute von Euro-Carry sind nicht so blöd, wie ihr hier meint, das mit dem Kennzeichen usw haben die schon berücksichtigt.
Zusatzrückleuchten (mit Prüfzeichen selbstverständlich) sind natürlich dran - hätte man schon auf dem ersten Foto erkennen können. Das ist natürlich wichtig wegen Auffahrunfall. Aus ca. 8m Abstand sind alle Leuchten zu sehen.
Und von dem gesparten Geld kann man noch einige schöne Räder kaufen und ein paar geile Radurlaube machen…Ich habe keine Aktien bei Dacia und ich gehöre auch nicht dem Dacia Fan-Club an, aber ein praktischeres und zuverlässigeres Auto bin ich in den letzten 45 Jahren noch nicht gefahren. Dazu kommt das sensationelle P/L-Verhältnis und der unglaublich hohe Wiederverkaufswert. Vor 7 Jahren habe ich für das Fahrzeug in der teuersten Ausführung mit allen Extras (Klima, Navi, DAB2, Sitzheizung, Metallic-Lack, 8 LM-Felgen, So/Wi-Reifen, ...) rund 15'000 Euro bezahlt und derzeit werden für den Wagen knapp 10'000 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geboten.
Hat der auch von innen verstellbare Vorderräder?
???Hat der auch von innen verstellbare Vorderräder?