solution85
Aktives Mitglied
Man bist du ein Spießer, der null Spaß versteht, aber das hast du ja schon oft hier gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bist du ein Spießer, der null Spaß versteht, aber das hast du ja schon oft hier gezeigt.
Dann solltest du hier im Forum vielleicht mal die Leute tolerieren, die sich mit Rennrad und Performance beschäftigen und nicht ständig dort herum trollen. Schönes Cherry PickingEs gibt nun mal Leute mit mehr und weniger Humor.
Und es gibt Leute, die das tolerieren und für andere ist Toleranz ein Fremdwort.
Dies sind sie...leider gibts den aber nur mit permanent zu verstellenden Gangwahlhebel.Hat der auch von innen verstellbare Vorderräder?
Ich habe keine Aktien bei Dacia und ich gehöre auch nicht dem Dacia Fan-Club an, aber ein praktischeres und zuverlässigeres Auto bin ich in den letzten 45 Jahren noch nicht gefahren. Dazu kommt das sensationelle P/L-Verhältnis und der unglaublich hohe Wiederverkaufswert. Vor 7 Jahren habe ich für das Fahrzeug in der teuersten Ausführung mit allen Extras (Klima, Navi, DAB2, Sitzheizung, Metallic-Lack, 8 LM-Felgen, So/Wi-Reifen, ...) rund 15'000 Euro bezahlt und derzeit werden für den Wagen knapp 10'000 Euro auf dem Gebrauchtmarkt geboten.
Ganz so simpel ist es nicht. Genau wie man in diesem Faden einen PORSCHE 911 als untauglich für den Radtranport sehen würde, erfüllt der DACIA nicht bei jedem die Mindestanforderungen bzgl. Technik und Sicherheit an ein Auto.DACIA - das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen
(wie mit allen Luxus- und/oder überteuerten Gegenständen: wenn man eins davon hat muß man die anderen mit besserem P/L-Verhältnis schlecht machen. Sonst müsste man ja seine eigene Entscheidung als falsch bewerten.)
Zur Gepäcksicherung auf der Rückbank. Ich benutze die Gurte und zusätzlich spanngurte, die ich an den Ösen der Kindersitzbefestigungspunkte fixiere. Will mir aber da mal noch bessere Spanngurte besorgen. Hat jemand da eine Empfehlung? Ca 1,5-2cm breit.
Ich kann dir sagen, dass die meisten Dacia-Modelle durchaus ihr Geld wert sind.Ganz so simpel ist es nicht. Genau wie man in diesem Faden einen PORSCHE 911 als untauglich für den Radtranport sehen würde, erfüllt der DACIA nicht bei jedem die Mindestanforderungen bzgl. Technik und Sicherheit an ein Auto.
Wie ist denn das P/L Verhältnis, wenn die Leistung nicht erfüllt werden kann?
Ich kann dir sagen, dass die meisten Dacia-Modelle durchaus ihr Geld wert sind.
Ganz im Gegenteil zu vielen Modellen des VAG-Konzerns.
Ich kann dir sagen, dass die meisten Dacia-Modelle durchaus ihr Geld wert sind.
Schwieriges Thema wenn deutsche, vor allem, ausländische Automarken testen.Das war's schon...
Damit möchte ich nicht fahren und auch keinen Unfall haben.
Anhang anzeigen 1430436
Schwieriges Thema wenn deutsche, vor allem, ausländische Automarken testen.
Da kannst du bei manchen einen Volvo gegen einen Polo antreten lassen und es sieht trotzdem mau aus für den Volvo.
hier muss man dazu sagen: diese stern-abzüge entstehen sehr oft dadurch, dass moderne assistenzsysteme fehlen. sprich die tatsächlichen eigenschaften von karosserie, airbags usw können (und sind bei dacia, zumindest die zwei modelle die ich mir kurz angeschaut hatte) auf stand der technik sein, wenn ein blinkendes, piepsendes "leg tiktok weg und schau auf die straße" system fehlt gibts abzug.