Scheinbar aber nichts davon gegen verrutschen gesichert.Anhang anzeigen 1112734
Platz ist im kleinsten Auto. Finde die beiden Gravel Räder ........ oder auch "Teris für Fortgeschrittene".
P.S. Alles ist heil geblieben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar aber nichts davon gegen verrutschen gesichert.Anhang anzeigen 1112734
Platz ist im kleinsten Auto. Finde die beiden Gravel Räder ........ oder auch "Teris für Fortgeschrittene".
P.S. Alles ist heil geblieben .
Elektro-Kombi ist wirklich ein Trauerspiel. Da wird auch wahrscheinlich nichts weltbewegendes kommen, da das eine ziemlich deutsche Nische ist. Ich ertappe mich mittlerweile selbst schon dabei bei den SUV zu schauen, aber auch da gibt es ja kaum Kofferraum und einige Modelle gibt es nicht mal AHK. Von daher bleibt erstmal der "alte" Diesel und wird halt kaum bewegt.
Kannst Dir ja mal den Mercedes EQV anschauen. E und Platz... aber halt wieder die Preise beim Daimler...
Doch klar. Formschlüssiges laden ist das Zauberwort. Der Hecklappendeckel wurde natürlich noch woanders untergebracht.Scheinbar aber nichts davon gegen verrutschen gesichert.
Toyota halt...darf man eigentlich nicht verkaufen so einen hilux...Das zuverlässigste Auto das ich jemals hatte.
Und du mit deinem luftverpestenden Dieselstinker - die sprivernichten Allradantrieb hat (ganz wichtig zu erwähnen, wenn man ein kleines Ego hat), weil die sonst bei Schnee nicht fahrbar wäre - willst also dem Rest der Welt vorschreiben, wieviele Autos jemand haben darf, nur weil du es dir nicht leisten kannst.Unsere Räder stehen auf einem Heckträger, der an einem E350 d 4matic T-Modell. Ist jetzt nicht wirklich ein Auto für Weltverbesserer, aber wir haben keinen Zweit- geschweige denn Drittwagen.
Um auf Deinen mehr als dümmlichen Post im Detail zu antworten, müsste ich einen derartigen Niveau-Limbo hinlegen, dass ich´s hinterher an der Bandscheibe habe. Von daher biete ich Dir an mich geflissentlich am Arsch zu lecken und setzen Dich ganz arme Wurst einfach auf die Ignorierenliste...Und du mit deinem luftverpestenden Dieselstinker - die sprivernichten Allradantrieb hat (ganz wichtig zu erwähnen, wenn man ein kleines Ego hat), weil die sonst bei Schnee nicht fahrbar wäre - willst also dem Rest der Welt vorschreiben, wieviele Autos jemand haben darf, nur weil du es dir nicht leisten kannst.
A4 Allroad 3.0 TDI (für die Grünenwähler hier) für den Gardaseeurlaub maximal ausgereizt. Da ging gar nichts mehr, wobei mich Rad auf dem Dach extrem nervt, wegen der ganzen Fliegen und maximal 120km/h.
Hätte ich nicht gedacht, laut Fahrrad XXL gibt es tatsächlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung in D.... Geschwindigkeit ist auch egal ...
Auch hübsch (und genügend Posingfaktor):@Zeelandmichel
Da gibt es einenähnlichen, aber etwas älteren Faden
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/welches-ist-das-beste-auto-für-fahrradtransport.128935/
mit ein paar interessanten Vorschlägen
Sehr nice, wo stellst Du das Rad hin?Ich hab einen VW T6 als Transporter gekauft und selbst etwas zum Camper umgebaut.
Mein Rad passt rein, ich kann super drin pennen und Kaffee und andere Kleinigkeiten kochen geht auch.
Meine Armut kotzt mich an.
Zwischen der hinteren Klappsitzbank und dem Küchenteil. Passt genau rein und ich muss das Rad nicht mal befestigen. Wenn ich Nachts im Bus schlafe kommt das Rad auf die Vordersitze. Da muss ich aber das Vorderrad ausbauen. Heckträger gäbe es zwar auch aber mir ist es lieber ich hab mein Rad im Bus.Sehr nice, wo stellst Du das Rad hin?