Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, stand da..pdf-Anhang. Da fällt mir ein, muss noch überweisen.Stand in der Infomail eigentlich irgendwas von Startgeld überweisen? Ich habe keine Email bekommen.
Paul Bocuse ist gerade nochmals verstorben.Thema Ernährung: spricht eigentlich etwas gegen Haferflocken mit Rote Beete Saft?
Rote Beete-Saft, klar, was glaubst Du, wofür ich mir ne Trinkblase besorgt hab?Thema Ernährung: spricht eigentlich etwas gegen Haferflocken mit Rote Beete Saft?
Moin, ich muss dieses Jahr leider aussetzen, da ich dort nicht mit einem aktuellen Schnitt von 30 erwischt werden will. Saison lief dieses Jahr wirklich besch...eiden. Dann kam noch eine Gürtelrose dazu....@406heijn fehlt noch!
Nur wenn du keine Sorge wg dem Schock beim folgenden Toilettengang hast...Thema Ernährung: spricht eigentlich etwas gegen Haferflocken mit Rote Beete Saft?
Heute wollte ich die aerototoze shoe covers anziehen und sie waren kaputt. Dann habe ich eine Packug geöffnet mit einer größeren Größe und die haben Falten geworfen. Welche Covers nehmt ihr eigentlich für Zeitfahren?
Meine Schrittlänge ist ja ungefähr Deine Körpergröße, daher schwer zu vergleichen. Hab alles auf Anschlag vorne, Sattel, und auch der Canyon-Sattelstützkopf hat den Versatz drehbar, ist auf "triamäßig". Hab aber wegen gut 84 cm Sitzhöhe trotzdem noch die knapp 5 cm Nachsitz. Falls die UCI mitliest.Wie ist eigentlich dein Nachsitz? Lot Sattelspitze-Tretlagermitte. Ich habe andauernd das Gefühl, das ich tiefer liegen würde, wenn ich bei mir den Nachsitz etwas nach hinten stellen würde. Habe gerade 5cm.
Mit denen sparst du sogar doppelt, Watt und Geld. Ich habe sie auch wirklich wieder wie die Castelli Fast Feed sind sie nicht, wenn sie passen.Heute kamen die Aerosocken von Aliexpress. Die hatte ich mir bestellt, um zu sparen.