teamdfl
muschelschubser
..the beast from the east... sowas in der Richtung !Micha, der Auftrag ist klar - das Ding muss bissiger werden ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..the beast from the east... sowas in der Richtung !Micha, der Auftrag ist klar - das Ding muss bissiger werden ;-)
... Mit dem Hobel werde ich zum Obelix der hiesigen Wildschweinbestände .
Oberste Prämisse ist aber: Alles möglichst kostengünstig. Das wäre mein viertes Rad im Stall, da sind Kostenexplosionen schwer zu vermitteln.
Oh hah, stimmt ja, der kam ja sogar völlig gratis hier an! Eine etwas unbedachte Äußerung.Der ist doch auf eigenen Füßen bis Rostock gelaufen
...
Üblich? Das ist mir neu, hatte bisher einen gegenteiligen Eindruck ....Es geht weiter, aber im Zeitraffer, wie es beim Micha üblich ist .
...............................................
...das mit dem Zeitraffer kann ich aber viiiiiiel besser... Ist doch Raketentempo hier !Es geht weiter, aber im Zeitraffer, wie es beim Micha üblich ist .
Ok, Ultra-Slowmotion trifft es wohl besser.
Oder: Ich baue so schnell auf, wie ich anschließend fahre.
Besser: Ich baue so schnell auf wie @SlowestManOnEarth fährt .
Hej!Da ist das Ding! Anhang anzeigen 177706
Hehe, Seite 9 schon, aber der Rahmen ist erst jetzt da Anhang anzeigen 177705
Die Farbe ist übrigens klasse! Und wer auf Patina steht, kommt voll auf seine Kosten . Ick freu mich wie Bolle über das Teil. Das man bei so etwas feinem wirklich mit dem Gedanken spielt es in den Container zu buchieren... Aber ich bin ja noch nicht drauf gefahren . Hat der @einbeiner zufällig noch die obere Lagerschale vom Steuersatz? Dann könnte ich den wieder flott machen. Oder es zumindest versuchen...
Am 16.11.2014 ist in DBR Crossrennen
Kellerswald?
Jeden Tag eine Runde und bei Micha Baukontrolle (Micha von derArbeit abhalten)...über einen Monat Zeit, das ist ja wohl locker zu schaffen...
Na klar ist das zu scha... Moment, das ist ja noch 2014! Ich dachte 11/2015 ......über einen Monat Zeit, das ist ja wohl locker zu schaffen...