Nix alles eine Soße! Dein Rad hat Stil (und Steel). Das Specialized sieht nur furchtbar aus....
Alles eine Sosse, nur die Farbe ist unterschiedlich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix alles eine Soße! Dein Rad hat Stil (und Steel). Das Specialized sieht nur furchtbar aus....
Alles eine Sosse, nur die Farbe ist unterschiedlich ;-)
Ok.....ich korrigiere auf günstige. Oder auf ne Auswahl.....
Edit: Der Challenge ist seinen Preis bestimmt wert.
Das denke ich auch; zudem glaube ich, dass wir heutzutage wahrscheinlich eher etwas "verwöhnt" sind, was die Preise für gute Reifen angeht - in den 1980ern (als unsere Crosser neu im Laden oder im Katalog standen ... ) waren solche Spezialreifen m. E. tendenziell eher noch mal deutlich teurer (... ich gehe davon aus, dass wir inzwischen die Euro-Preise umstandslos mit den damaligen DM-Preisen gleichsetzen können, so weit es die Kaufkraft betrifft ...).Edit: Der Challenge ist seinen Preis bestimmt wert.
Bilders? Michas Thread wurde eh schon mit Aludosen verseucht. Selber Schuld, wer so langsam aufbautAuf nem Guerciotti/Alan Crosser der bisher noch mit 20er Slicks (fehl)besohlt ist.
Welch Vergeudung! Schlauchis fährt man beim Crosser, damit man bei niedrigem Luftdruck (unter 2bar) noch halbwegs ohne Durchschläge fahren kann.Ich hab den Griffo als Schlauchreifen, mit knapp 4bar rollt das Ding fast wie ein Rennrad.
MfG Jens