Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hej!dann nimm einen Shimano 8fach, da geht auch 9 und 10fach drauf, dann kannste immernoch überlegen, was du willst. Eigentlich brauchst du doch gar keine Schaltung, oder? Ich meine, eure höchste Erhebung im Umkreis von 50 km ist so um die 79 Meter über Null, oder?
Nicht ganz, Geld für Lenker-Vorbau-Kombi ging gerade raus, Bremsen und Schaltwerk waren auch nicht für lau, aber ansonsten .Top! Am Ende hat der Micha alle Teile für sein Rad gegen Versandkosten bekommen ...
gern beim nächsten Besuch in der Heimat. Der letzte (letzte Woche) war leider kurz und unerfreulich und ohne RadHej!
Komm nach Papendorf Tri-Runde fahren, Zunge an der Kette schleifen!
...
Schwerin - Rostock
...
Rad am Ring (aber mit großem ? )...
Sag mal an, wann Du in (bei) Schwerin bist. Ich bin da terminlich (noch) ungebunden.Den Termin von RaR kenne ich,
dich werde ich auch erkennen, falls du es schaffst, unseren Riesenplatz nicht zu finden.
Außer dir wird ja niemand seine Haare in der Kette hängen haben...
Aber sag mal, wann du in Schwerin bist.
Gaaaanz evtl. bin ich dann ja auch dort (bzw. 15km südlich).
Nee, das habe ich gar nicht gesehen! Sensationell! PN kommt gleich mal rüber.Hi Micha
Was macht die Suche nach bremshebeln?
Hab gestern die hier (oder an anderer Stelle!?) angesprochenen Dia compe mit schnellentriegelung beim keller ausmisten gefunden. PN?
Meinen Weihnachtsgruss im "kein Text" hast gar nicht mitbekommen?
Dann hier nochmal
Anhang anzeigen 198763
Ich fürchte ja eher, dass ich da mit dem Rad mal so gar nicht klar komme. Von Meschendorf nach Bastorf hoch ist mein hiesiges Hochgebirge was mich jedes mal vor Herausforderungen stellt .Vielleicht fahr ich ja Berlin-Rostock, dann können wir abklatschen!
Die Gegend um Lichtenstein ist der Hammer zum Radfahren, am Bodensee eher flach (für deine jetzigen Verhältnisse also schwer), ansonsten auch mal richtig bergig. Bin da ne Zeit lang oft gewesen...
Moin!
Ich mache hier mal einen Nebenkriegsschauplatz auf, so lange, bis die Pakete ankommen .
Also 2015 soll das Fahrradjahr des Micha werden. Man muss ja Vorsätze haben.
Ich fahre ja gerne, aber leider viel zu selten. Darum muss da mehr kommen. Neben der persönlichen Vorgabe, mindestens einmal die Woche mit dem Rad zur Arbeit zu rödeln (und Frau und Kinder Bus fahren, was sie aber noch nicht wissen ) habe ich mir ein paar größere Touren vorgenommen. Also für meine Verhältnisse größer... Mein schlaffer Körper (1,80m und 77kg) braucht Bewegung und Straffung und die Psyche mal Zeit für sich. Also, was ich dieses Jahr fahren möchte:
Berlin - Rostock
Schwerin - Rostock
Rostock - Stralsund - Rostock (Ostsee-Klassik)
Rügen Rund
Münsterland Giro, Münster
Cyclassics, Hamburg
Rad am Ring (aber mit großem ? )
Evtl. auch ein paar Touren im und ums Münsterland herum
(Ich wohne noch 20km von Rostock weg, aber das Dorf kennt garantiert niemand, darum Rostock)
Des Weiteren könnte sich evtl. eine berufliche Veränderung ergeben, die mich eine ganze Zeit in den westlichsten Zipfel Österreichs verschlagen könnte (Kenner wissen Bescheid). Das bedeutet, dass ich mal echte Berge sehen werde! Nicht nur die Kühlung .
So weit so gut, nur warum schreibt der das jetzt? Ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht der ein oder andere an einer Tour anschließen möchte, was meine Motivation noch weiter steigern würde. Sollte sich der Job-Wunsch erfüllen ließe ich mir gerne auch mal ein paar Touren Rund um Liechtenstein von dort lebenden Forumisti zeigen.
Also, geht da was?
Gruß, Micha
2016 , da müsste deine Oma schon sehr jung sein, ich werde die "Bunte Kuh" mit nach Rügen nehmen.Nächstes Jahr oder dieses Jahr? Erkenne ich Dich dann an einem Rad welches mindestens so alt wie meine Oma ist?
Des Weiteren könnte sich evtl. eine berufliche Veränderung ergeben, die mich eine ganze Zeit in den westlichsten Zipfel Österreichs verschlagen könnte (Kenner wissen Bescheid). Das bedeutet, dass ich mal echte Berge sehen werde! Nicht nur die Kühlung .
So weit so gut, nur warum schreibt der das jetzt? Ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht der ein oder andere an einer Tour anschließen möchte........
Ach, die bunte Kotter Kuh solls werden. Nee, so jung bin ich nicht . Termine für 2016 nehme ich auch gerne entgegen . Mit dem Rad werde ich Dich auch unbekannterweise erkennen.2016 , da müsste deine Oma schon sehr jung sein, ich werde die "Bunte Kuh" mit nach Rügen nehmen.
MfG Jens
Du wirst in meinem dortigen Übergangswohnklo jederzeit herzlich willkommen sein . Wäre aber halt südöstlich vom Bodensee in AUT.Also wenn es dich an den Bodensee verschlägt.......dann komm ich dich dort mal besuchen!
Du wirst in meinem dortigen Übergangswohnklo jederzeit herzlich willkommen sein . Wäre aber halt südöstlich vom Bodensee in AUT.
Ja da siehst du mich schon vom Festland, ohne Fernglas, wir werden Juni / Juli unseren Urlaub in Goor, das ist unterhalb von Kap Arkona verbringen.Ach, die bunte Kotter Kuh solls werden. Nee, so jung bin ich nicht . Termine für 2016 nehme ich auch gerne entgegen . Mit dem Rad werde ich Dich auch unbekannterweise erkennen.
In den Bergen miete ich mir zwangsweise ein Pedelec... Oder ich Pimpe das Mike Roberts mit´m Rasenmähermotor .Auf die paar Kilometer mehr kommts dann auch nicht an. Ich komm aber nur, wenn du die Gazelle dabei hast!
Edit: Oder den Crosser!
Da führt das Rügen-Rund sogar durch, oder?
In den Bergen miete ich mir zwangsweise ein Pedelec... Oder ich Pimpe das Mike Roberts mit´m Rasenmähermotor .