Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss das...und es gefällt!Mein Bastard vereint alles, was die Klassikergeimeinde zu bieten hat. Passt also schon .
Dia Compe - Gran CompeOh ja, sehr fein die Hebel, was sind das für welche? Haben 'ne lustige Aussparung da an der Seite.
Ja, ist original dia compe Zubehör, gibt's übrigens nachwievor. Genau wie die Hebel, allerdings nicht mehr mit den Ausfräsungen sondern entweder gebohrt oder geschlossen. Dafür gibt es die geschlossenen auch mit Schnellentspannung.Was ist das da oben, eine Einstellschraube? Wenn ja, sehr praktisch am Crosser!
Genau die habe ich mir auch vor ein paar Wochen an meinen Alucrosser (Shimano 10fach) montiert. Vorne schon fertig, hinten wollte ich heute rangehen. Bisher bin ich sehr zufrieden, deutlich weniger Bremsruckeln als mit den Shimano BR-R550.(...) c) die Bremskörpergeometrie ein Aushaken der Bremsen zum Reifenwechsel auch ohne Entriegelung zulassen. (...).
Es gibt auch die Gran Compe mit quick release, sehen m.E. Deutlich edler aus als die DiaCompe....und ja, die DiaCompe mit der Entriegelung wirken deutlich billiger! Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.
So, ich habe die Mittagspause mal fix genutzt, um Deine Versuche mit den Tektros mal nachzuvollziehen. Du bist dann ja später bei DiaCompe Cantis gelandet. Gab es für die Tektros keine befriedigende Lösung oder was war der Grund?Könnte knapp werden.