• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Bei dem wär's mir fast egal, würde es durch die Griffe reinregnen

1726056651747.png

https://www.speed8classics.com/classic-car/513/bizzarrini-5300-gt-america
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
VW Golf II, der Ansaugschlauch am Luftfilter: eine Drahtspirale mit so einem Material wie an einer billigen Damenhandtasche, das nach einigen Jahren zerbrösel. Meine Renaults hatten da einen Schlauch aus imprägniertem Gewebe. Oder verklebte Glühlampen an der Heizungsteuerung, nur als komplettes Teil zu tauchen. Geplante Obsoleszens, schönen Dank und nie wieder VW
Beim Golf 2 mag hier und da was zerbröseln, aber die Karosserie war doch bekanntermaßen recht widerstandsfähig gegenüber dem Rost!
Wie sieht/sah es da mit deinen Renault‘s aus?
 
Das ist irgendwie das Spezielle an VW(-Fanboys)?!:
Alle langjährigen VW-Fahrer, die ich kenne, schimpfen über VW. Und kaufen dann wieder einen.
Bei den BMW-Fahrern oder Fiat-Fahrern, die ich kenne, ergibt sich ein ganz anderes Bild. Selbst bei Ford wir in der Regel über den Service, aber weniger über die Fahrzeuge selbst geschimpft.
 
Und Mutti ist sichtlich begeistert von dem Gedanken gleich in diese Mülltonne reinklettern zu dürfen.
weisst du da mehr? Haben die Moon Boot Leute damals die Karre zugemüllt?
technisch sicherlich eher "schwierig", aber einen Espada als Mülltonne zu bezeichnen? Ist dir womöglich gedanklich da was entglitten oder wolltest du damit nur einen kleinen Fingerzeig geben, wie "fragil" es um deinen guten Geschmack bestellt ist? 😱🤔
 
Beim Golf 2 mag hier und da was zerbröseln, aber die Karosserie war doch bekanntermaßen recht widerstandsfähig gegenüber dem Rost!
Wie sieht/sah es da mit deinen Renault‘s aus?
Der Vergleich ist unfair, da R6 und R4F6 nicht mit späteren Renaults vergleichbar sind. Aber stimmt, rostmäßig war der Golf 2 nicht schlecht.
 
weisst du da mehr? Haben die Moon Boot Leute damals die Karre zugemüllt?
technisch sicherlich eher "schwierig", aber einen Espada als Mülltonne zu bezeichnen? Ist dir womöglich gedanklich da was entglitten oder wolltest du damit nur einen kleinen Fingerzeig geben, wie "fragil" es um deinen guten Geschmack bestellt ist? 😱🤔
Sag mir doch einfach, was mir an so einer Möhre gefallen soll! Ich finde diese Karren schlichtweg hässlich und für das, was ich mit einem Auto mache auch einfach unnütz. Basta.
 
Wird nicht so kommen, aber vermutlich bräuchten sie bei VW wieder so einen, wie den fiesen Fugen Ferdl, um den Laden aus dem Off zu führen.
 
dass das ein richtig gut ausgedachtes Auto ist,

Mindestens 2 Dinge hat der unsympathische Herr Musk beim Auto verstanden.

Nummer 1:
aber die heutige Welt beim Auto ist eben eine andere. Versuch doch mal, einer jüngeren Person ein Auto näher zu bringen, das sich NICHT automatisch mit dem Handy verbindet..
Es ist ein Haufen Software und es hat im Laufe seines Lebens immer besser zu werden.
Da sind auch ein paar Versprechen dabei, die er vermutlich nicht wird halten können.

Nummer 2:
Wie man an einem Auto Geld verdient. Die machen trotz weniger Erfahrung einen besseren Schnitt als die Grossen.
Zuallererst, weil es kaum Varianten gibt. Der Tesla ist kein individuelles Auto. Der Bentley mit gelbem Leder und blauen Näten ist eines und VW versucht uns zu verkaufen, der Golf CL mit Alufelgen wäre auch eines.
 
Herr und Frau McCartney vor ihrem Espada in Moon Boots.
Praktisch: da trifft man sicherlich mit einem Fuß alle verfügbaren Pedale auf einmal :rolleyes:
Anhang anzeigen 1494958
Anhang anzeigen 1494959
Ein Benachbarter Anfang 60er hat sich nach Jahren des hin und her, einen 308 gekauft. Schuhgröße 46 der jault jetzt schon rum. Muss sich jetzt so Rennfahrer Schüchen aus dem Outlet besorgen. Wie hat mal ein weißer alter Mann gesagt: " Aus einem 11er kannst Du mit 70 Jahren und Krücken aussteigen, beim Ferrari oder Lambo wirkt es lächerlich 🤣 Olibar zum ankleben und Hawaii Hemd schenke ich Ihm zum 70ten Geburtstag 😇
Im Ernst, der 308 igerade mit 4 Webern ist für mich einer der schönsten und besten, aber Pedalerie konnten weder Italiener noch Engländer. Wer einen Spitfire bewegt hat weiss das zu genau. Der Deutsche lebt halt auf viel zu großen Füssen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten