• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Kein Bus im eigentlichen Sinn, eher ein LKW - in Busform. Ich hab den mal in echt gesehen, sehr beeindruckend.

GM Futurliner (Future ohne e)

Futurliner-9.jpg
Die gehörten mal zu einer Wanderausstellung. Man wollte dem amerikanischen Landvolk die modernen Errungenschaften wie z. B. Mikrowelle näher bringen.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Da wollte ich immer mal mit meinem CB 450 Caferacer hin. 😍
Ja, sollte man mal machen. Ich war das letzte mal vor etwa 10 Jahren dort und hatte eine tolle Nacht. Lauter nette Leute aus aller Herren Länder, die friedlich miteinander feierten. War damals die "Night of the Rockers", was aber nix mit den Rockern zu tun hatte, die einem hierzulande immer auffallen.
Kleine Geschichte am Rande: Wir waren damals mit der Bahn von London aus hin. Als wir in den frühen Morgenstunden den Rückweg in Angriff nahmen, gesellte sich ein offenbar recht netter, leicht angesäuselter Brite zu uns. Wir unterhielten uns (so gut es eben ging) gut 40min lang und hatten viel zu lachen, bis dann die lang erwartete Frage nach unserer Nationalität von ihm gestellt wurde.
Nach unserer Antwort versteinerten sich seine Gesichtszüge und er presste noch schnell "fucking Nazis" zwischen seinen Lippen hervor. Sprang auf und setzte sich einen Wagen weiter erst wieder hin.
 
Kleine Geschichte am Rande: Wir waren damals mit der Bahn von London aus hin. Als wir in den frühen Morgenstunden den Rückweg in Angriff nahmen, gesellte sich ein offenbar recht netter, leicht angesäuselter Brite zu uns. Wir unterhielten uns (so gut es eben ging) gut 40min lang und hatten viel zu lachen, bis dann die lang erwartete Frage nach unserer Nationalität von ihm gestellt wurde.
Nach unserer Antwort versteinerten sich seine Gesichtszüge und er presste noch schnell "fucking Nazis" zwischen seinen Lippen hervor. Sprang auf und setzte sich einen Wagen weiter erst wieder hin.
Das geht auch in die andere Richtung. Deutsche Marineangehörige in Erster Geige haben in Dublin im Pub einen ausgegeben gekriegt. Warum? "Because Germany bombed London..."
 
Zurück
Oben Unten