• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Thomas,
Ihr solltet in Holland einfach nicht jeden Scheiss rauchen...
😉😉😉

Zu meiner großen Ehrenrettung

Ich bin in D geboren + habe immer hier (mit Ausnahme von Auslandstätigkeiten, aber nicht in NL) gelebt. Ich habe eigentlich nur das als Verbindungselement

Nederland_Paspoort_Cover_2011.jpg


In Holland (korrekt: den Niederlanden) war ich nur ab und an zur Surfen in der Ecke Renesse + einige Jahre zuvor gelegentlich im Cycle Shop in Heerlen/Kerkrade, bis das Mopped ordentlich lief.

Meine nl Sprachkenntnisse sind so ausgezeichnet, dass ich mich mit dem nl Generalkonsul in Dubai auf englisch unterhalten musste.

Noch Fragen? :daumen:

Dann aber bitte auf deutsch. ;)
 
Zu meiner großen Ehrenrettung

Ich bin in D geboren + habe immer hier (mit Ausnahme von Auslandstätigkeiten, aber nicht in NL) gelebt. Ich habe eigentlich nur das als Verbindungselement

Nederland_Paspoort_Cover_2011.jpg


In Holland (korrekt: den Niederlanden) war ich nur ab und an zur Surfen in der Ecke Renesse + einige Jahre zuvor gelegentlich im Cycle Shop in Heerlen/Kerkrade, bis das Mopped ordentlich lief.

Meine nl Sprachkenntnisse sind so ausgezeichnet, dass ich mich mit dem nl Generalkonsul in Dubai auf englisch unterhalten musste.

Noch Fragen? :daumen:

Dann aber bitte auf deutsch. ;)
En Buitenlandse Jong
 
Zurück
Oben Unten