Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Da kann man nicht mal drüber diskutieren, das ist ein Fakt.Wie versprochen der aktuelle Status:
Anhang anzeigen 879761
Und sorry Hilde aber ich glaube die Contis stehen dem Rahmen am Besten
Auslegungsbedürftig...Nein. Da kann man nicht mal drüber diskutieren, das ist ein Fakt.
Billiger wird Tuning nicht mehr als mit guten Reifen. Finger weg von den Michelin.Die Contis sind neu eh raus fürchte ich, denn auch unter meiner Bremse ist nicht mehr viel Platz für einen breiteren Mantel in 25mm.
Mein Problem: Ich hatte und habe keine Veloflex Master auf Halde liegen. Und mehr als 25€ je Mantel tut schon wirklich weh muss ich eingestehen... also dann die Michelin Dynamic Classic? Ich weiß ja nicht...
Die rollen wie ein Sack Nüsse. Da könntest du auch mit heftig schleifender oder leicht angezogener Bremse fahrenDie Contis sind neu eh raus fürchte ich, denn auch unter meiner Bremse ist nicht mehr viel Platz für einen breiteren Mantel in 25mm.
Mein Problem: Ich hatte und habe keine Veloflex Master auf Halde liegen. Und mehr als 25€ je Mantel tut schon wirklich weh muss ich eingestehen... also dann die Michelin Dynamic Classic? Ich weiß ja nicht...
Lenker etwas nach oben drehen, Ergos tiefer setzen.Wie versprochen der aktuelle Status:
Anhang anzeigen 879761
Die Mäntel gehen natürlich gar nicht
Schwarzes Lenkerband ist auch raus denke ich... dann wird das Rad insgesamt zu dunkel. Also entweder Weiß oder knallgelb
Und sorry Hilde aber ich glaube die Contis stehen dem Rahmen am Besten
PS: Habe mich schonmal draufgesetzt, fühlt sich top an, trotz Trockenübung
Das war jetzt Zufall das ich das gelesen habe. Musst uns schon markieren wenn du uns was mitteilen möchtestBörsenmafia münster bitte übernehmen...
Den Lenker habe ich schon leicht nach oben gedreht, der Unterlenker ist jetzt parallel zum Boden Die Ergopositzion schaue ich mir nochmal an, habe aber soweit ich mich erinner parallel zum Unterlenker die Unterkante genommen und noch einen oder zwei Finger zwischen gelegt, beim Probesitzen passte das ganz gutLenker etwas nach oben drehen, Ergos tiefer setzen.
Lenkerband neongrün oder blau wie Rahmen.
Wieso entfettest du den Freilauf?Minimal Update: Das Schaltwerk sitzt auch an Ort und Stelle. Den Freilauf habe ich auch noch ein wenig entfettet und Züge liegen auch schon bereit. Morgen dann noch Außenhüllen kaufen und dann ist das Ziel ganz nah