Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Du gerade einen Katalog da hast......was steht da für eine Anschrift drauf?im Katalog
Bei gipiemme hießen sie nicht mexico sondern Special 600100/M im Katalog.
Anhang anzeigen 635198 Anhang anzeigen 635200 Anhang anzeigen 635199 Anhang anzeigen 635201Anhang anzeigen 635203 Anhang anzeigen 635204
Obs hier der richtige Ort für das GPM Gespräch ist .Wo Du gerade einen Katalog da hast......was steht da für eine Anschrift drauf?
Etwa Vicenza Italy? Habe mich schon oft gefragt ob es da eine Verbindung gab.
Mit der "flute" korrekt. Ansonsten sehe ich es gegenteilig, die Gipiemme Kurbel ist um Längen eleganter, macht mehr her - wenn wir schon beim überfluten englischer Begriffe sind kann ich nur hinzufügen (erster Kommentar, zweiter ist schließlich mein eigener :Aber die GPM-Kurbeln haben keine durchgehende Flutung am Kurbelarm.
Die Campa-Version macht m.E. etwas mehr her... .
Danke für die Info.Die Anschriften des Katalogs
Mir gefällt die Campa-Kurbel besser, aber die GPM habe ich am Viner - immerhin mit einem O.M.A.S. Titan-Innenlager verheiratet.Mit der "flute" korrekt. Ansonsten sehe ich es gegenteilig, die Gipiemme Kurbel ist um Längen eleganter, macht mehr her - wenn wir schon beim überfluten englischer Begriffe sind kann ich nur hinzufügen (erster Kommentar, zweiter ist schließlich mein eigener :
Anhang anzeigen 635221
hmm papperlapapp, ähm ich meinte was wird denn Herr Pappalardo, ich meine Giovanni dazu sagen?Danke für die Info.
Sehr Interessant....... > aber Giovanni Bernardi scheint der Tullio Campagnolo des armen Mannes gewesen zu sein <
Von Campagnolo???Klar gab es die, man konnte sie auch kaufen.....hatte ich letztes Jahr auf der Börse noch in der Hand.
Goldstaub.
G
Goldstaub.
Eben, und die sind auch an den Bahnhülsen.Nein, denn auf dem kettenblattseitigen Bund(quasi die Rückseite der Mutter in obiger Abbildung) ist eine Feinverzahnung angebracht gegen Mitdrehen.
So ganz grob, im letzten drittel der 60er......Z war glaube ich ein interner Produktionscode, hat keine weitere Bedeutung...Hallo, weis jemand wann die Welle vom 1046 BB mit "Z" graviert waren? Ich hab ein 70-SS-120 Z Kann man da auf ein festes Baujahr schließen?
Danke