Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Gab es eigentlich auch blaue Campagnolo Trinkflaschen in den 80ern?
Weiße und schwarze habe ich!
Dachte, das ist eine einfach zu beantwortende Frage?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es eigentlich auch blaue Campagnolo Trinkflaschen in den 80ern?
Weiße und schwarze habe ich!
Gab es nicht.
gute Gabelkonen gibt kaum wer einzeln ab...das Teil was als erstes einläuft fehlt deshalb oft .Suche für den abgebildeten Campagnolo Veloce Steuersatz eine singuläre Lagerschale des Gabelkonus. Vielleicht gehen auch welche von anderen Campagnolo Steuersätzen?
(Quelle: velobase.com)
Hier gibts den für kleines Geld in unterschiedlichen Größen.Suche einen Sattelklemmblotzen zum fairen preis, hat wer was da? Zustand relativ egal.
Hier gibts den für kleines Geld in unterschiedlichen Größen.
Von Campa ist das Gedöns, ca. 5 - 6 mal teurer......Top! jetzt Fehlt nur noch die "Campagnolo"-Mutter :/
????????????wat fùrn Ding?Bei mir gehts gerade drunter und drüber.
Die Schraube liegt erstmal auf Eis.
Benötige konischen schnellspanner mit dem Ring für ein Hinterrad.. das Gewinde ist gebrochen...
????????????wat fùrn Ding?
Und welche einbauweite hat das Hinterrad..es gibt 120 und 126.die spannerachsen sind unterschiedlich lang.Also record vor 1978,?
Und welche einbauweite hat das Hinterrad..es gibt 120 und 126.die spannerachsen sind unterschiedlich lang.
Also record vor 1978,?
Ich kenne die nur mit StahlröllchenFrage in die Runde...hatte das erste gen.record schaltwerk irgendwann mitte der 60er plasteschaltròllchebn verbaut oder immer die stahlrollen?
@faliero weiss du doch bestimmt oder?
Anhang anzeigen 649358 Anhang anzeigen 649360