Kees52
Aktives Mitglied
Was genau suchst du?
Ich habe noch eine ganze Schachtel mit Nabenteilen, auch Campagnolo....
Ich habe noch eine ganze Schachtel mit Nabenteilen, auch Campagnolo....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass der Riss nur im Chrom ist? Hin und wieder sind die Ringe mit Gewalt auf einen zu großen Konussitz geprügelt worden und dabei geplatzt.sagt mal ist der Spalt im Konusring des Campagnolo Record Steuersatzes normal?! Hab auch noch nie gesehen dass sich der Chrom löst?!
Anhang anzeigen 729387
Sicher, dass der Riss nur im Chrom ist? Hin und wieder sind die Ringe mit Gewalt auf einen zu großen Konussitz geprügelt worden und dabei geplatzt.
Genau, der ist hin.der Riss ist einmal durch. Nicht nur im Chrom. Deswegen wollte ich wissen ob der normal dort hingehört. Ich dachte die Konusringe haben keinen „Dehnungsspalt“.
Scheint ein C-Record zu sein. Der Gabelkonus ist auch dabei? Und der Konterring? Die Kugelgröße hab ich nicht parat, das wissen andere aber sicher.Frage an die Campa Experten
Um welchen Steuersatz bzw. Teile eines Steuersatzes handelt es sich hier und
gehoeren die Teile ueberhaupt zusammen.
Welche Kugelringe Warren passend ?
Ich SAG schonmal
Vielen Dank
Leider ohne Konus und Konterring. Kann man da einen anderen Konus verwenden ?Scheint ein C-Record zu sein. Der Gabelkonus ist auch dabei? Und der Konterring? Die Kugelgröße hab ich nicht parat, das wissen andere aber sicher.
Scheint ein C-Record zu sein. Der Gabelkonus ist auch dabei? Und der Konterring? Die Kugelgröße hab ich nicht parat, das wissen andere aber sicher.
Joo, da in der Baureihe Athena, Chorus und Record alle 3/16 Kugeln verwendet haben.Kann man da einen anderen Konus verwenden ?
Von was reden wir jetzt Konus oder Kugel?Und die aelteren Record bzw. Nuovo Record passen dann nicht?
Nuovo Record Kugelringe passen nicht, Aussendurchmesser ist zu gross, hab ich gerade probiert...Kugeln bzw. Kugelringe kannst Du 1 zu 1 verwenden....beim Konus bin ich
mir nicht ganz sicher ob der die gleiche höhe hat.
Ich habe leider keinen C-Reckord ausgebaut um das mal schnell zu messen.