Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei zu kurzer Gabel hilft der SteuersatzDanke!
Genau was ich gesucht habe
Werde es mal mit einem Veloce probieren.
Anhang anzeigen 1506138
Der Mirage hat 33,52mm.
Da hast du natürlich recht.
Nächstes Mal dann definitiv.
Bei zu kurzer Gabel hilft der Steuersatz
Anhang anzeigen 1506151
Wenn der nicht mehr passt, brauchst du eine neue Gabel...
Der ist es, die Einbauhöhe stimmt aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere, dann
Der ist es, die Einbauhöhe stimmt aber nicht, wenn ich mich richtig erinnere, dann
32mm...
Der Fehler steht da schon ewig
Gestern voller Vorfreude einen Mirage Steuersatz verbaut und dann..
Anhang anzeigen 1506071
Anhang anzeigen 1506072
Der Originalgabel von diesem Projekt fehlen ~ 5-7 Gewindegänge, um Zwischenring und Abschlussmutter zu verbauen.
Klassische Verschlimmbesserung.
Könnt ihr mir helfen, einen Campa Steuersatz zu finden, der die passende Bauhöhe hätte?
VeloBase gibt diese leider nicht immer an.
Ich meine, der Gesuchte müsste 6-7mm niedriger bauen als der Mirage.
Es geht um die Titanwelle mit Stahllaufbahnen/-konen.Wußte bis gerade eben gar nicht, dass das separate Teile sind?
Wahrscheinlich aus Fertigungs techechn GründenWußte bis gerade eben gar nicht, dass das separate Teile sind?
Aaah! weil die Stahlachsen, die ich bis jetzt in den Fingern hatte, waren alle einteiligEs geht um die Titanwelle mit Stahllaufbahnen/-konen.
...ich meine, dass es keine Titanwelle ohne Stahlkonen gibt. Titan scheint als Werkstoff ungeeignet für eine Lagerlaufbahn.Aaah! weil die Stahlachsen, die ich bis jetzt in den Fingern hatte, waren alle einteilig
Würde ich auch sagen, dass Kugellaufbahn aus Ti ungünstig ist. Allerdings, wie wahrscheinlich bekannt, sind in den Katalogen 17 und 17a jeweils nur die Achse als Ersatzteil angegeben. Titan wird schon erwähnt!...ich meine, dass es keine Titanwelle ohne Stahlkonen gibt. Titan scheint als Werkstoff ungeeignet für eine Lagerlaufbahn.
Auch meine Zeus-Titanwelle als auch mein Titan-Nachbau einer Campa-Welle sind so ausgerüstet...
...genau! Und die (vermutlich Stahl-) Achskonen gab es n.mW. nicht als Ersatzteil, sondern nur die komplette Achse.Würde ich auch sagen, dass Kugellaufbahn aus Ti ungünstig ist. Allerdings, wie wahrscheinlich bekannt, sind in den Katalogen 17 und 17a jeweils nur die Achse als Ersatzteil angegeben. Titan wird schon erwähnt!
hier ein Screenshot von https://cycling-obsession.com/vintage-campagnolo-super-record-bottom-bracket-review/
...sieht schon mehrteilig aus
Anhang anzeigen 1512378
Da wurden die Kugeln schnell das Titan zermergelnWürde ich auch sagen, dass Kugellaufbahn aus Ti ungünstig ist. Allerdings, wie wahrscheinlich bekannt, sind in den Katalogen 17 und 17a jeweils nur die Achse als Ersatzteil angegeben. Titan wird schon erwähnt!
hier ein Screenshot von https://cycling-obsession.com/vintage-campagnolo-super-record-bottom-bracket-review/
...sieht schon mehrteilig aus
Anhang anzeigen 1512378