Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, ist von einer Gran Sport Bremse.Ich meine die Einstellschraube ist von eine Nuovo Gran Sport Bremse , haben tu ich aber keine (mehr) .
suche ein einzelnes weißes schaltröllchen für ein chorus sw von 88, bei meinem ist n zahn rausgebrochen.
C-REcord war immer 126mm und für 7fach, 128 ist mit der originalen Achse auch kein Problem, nur wozu sollte das gut sein? Falls die Achse zu kurz ist, ist sie nicht original.Suche 2 Campagnolo Achsen
Super Record HR Nabe 130mm Länge
C-Record HR Nabe 138mm Länge
Bei der Super Record Nabe ist die Achse leider krumm.
Die C-Record Nabe möchte ich in einem 128mm Hinterbau mit 7-fach fahren. Dafür ist die momentane Achse zu kurz. Wenn die Idee schwachsinn ist, bitte bescheid geben
C-REcord war immer 126mm und für 7fach, 128 ist mit der originalen Achse auch kein Problem, nur wozu sollte das gut sein? Falls die Achse zu kurz ist, ist sie nicht original.
Ich nehme an, du meinst, sie passt nicht mehr auf das letzte Ritzel? dazwischen sollte sie ja gar nicht. Staht die Achsen denn an beiden Seiten gleich viel über? Wie sind denn die Scacer? Vielleicht sind die falsch drin. Zeig mal.nachdem ich den 6-fach gegen einen 7-fach Kranz getauscht hatte, passte die Kette nicht mehr zwischen Hinterbau und letztem Ritzel. Daher nahm ich an, die Achslänge sei zu kurz.
der Kranz sieht irgendwie komisch aus, wie so ein 5€ Billig Teil. Ist der breiter als ein richtiger Kranz?