Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum Henker sind das für Naben? Der LRS ist nachweislich aus `84. Die SSP sprechen eine deutliche Sprache Victory oder Chorus. Kann das ein Chorus sein? Nein, oder. Etwa C-Record? Die Felgen sind Campa Victory Crono. Vielen Dank allen Beteiligten
Was kann man aufrufen?
und nachweislich nicht aus 84, sondern frühestens aus 88.
und nachweislich nicht aus 84, sondern frühestens aus 88.
84 ist ja logisch, die Gruppe wurde ja 84 schon vorgestellt. 83 sind bestimmt Vorseirenprodukte oder Erlkönige, die als Testobjekte gelaufen sind. Bei den Schaltwerken hab ich mich noch nicht sooo genau beschäftigt, kann man die alten und neuen Schaltwerke mixen? Das würde einiges erklären...Das kommt hin, aber es gibt bei Campa alles
Habe eine c-Record Kurbel von 83 und 84
Habe SR Schaltwerke 2. Generation mit Pat.76 usw
84 ist ja logisch, die Gruppe wurde ja 84 schon vorgestellt. 83 sind bestimmt Vorseirenprodukte oder Erlkönige, die als Testobjekte gelaufen sind. Bei den Schaltwerken hab ich mich noch nicht sooo genau beschäftigt, kann man die alten und neuen Schaltwerke mixen? Das würde einiges erklären...
Hier auch nochmal,
SUCHE DRINGEND:Kettenblatt mit BCD 116 und 48T für Campa Victory/Triomphe,muss nicht neu sein oder Original hauptsache passt.
Danke!
Miche Young Kettenblatter.
Jau ich weiss, mittlerweile aber auch nur im Hollandbikeshop zu bekommen.Und ich dachte eventuell hat hier jemand noch was rumliegen....
trotzdem danke !
Da musst du Kataloge studieren und Bilder vergleichen.Ok, besten Dank. Dann habe ich zumindest einen Anhaltspunkt.
Zu welcher Gruppe gehört denn mein einzelner Schnellspanner und woran erkennt man das? Nur damit ich den gedanklich schonmal richtig ablegen und mich in der Fachrichtung "Campagnolo" ein wenig weiterbilden kann
@Kees52 Sehe gerade, dass zur Zeit der Zodafelgen schon wieder der Schnellspanner geändert wurde. Hast also den richtigen gepostet. Bei Campa blickt man irgenwann aber auch nicht mehr durch.Um die Verwirrung perfekt zu machen, hier noch einer meiner Funde:
http://www.ebay.de/itm/311665693381
Klassische Spannhebel + moderne Mutter mit zwei Abflachungen
Gibt es da womöglich noch Änderungen innerhalb des Produktionszeitraum?
Shimano ist da irgendwie leichter zu fassen