Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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Den brauchst du nicht. Sieh es als Tuningmaßnahme...
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Was hat der billig- Müll mit Campa Bremsschuhen mit Einführhilfe zu tun?Besorg Dir doch einfach ein paar komplette neue Bremsschuhe...
Hier als Beispiel-->https://www.bike-mailorder.de/clarks-bremsschuhe-retro-noppen
Suche ein linkes Campa Record Superleggero Pedal (mit Stahlachse)
Auch ohne die Einführhilfen haben die 2,-€ Stanzblech Dinger nichts an Campa Bremsen verloren. Die Zielgruppe von solchen Bremsschuhen sind Klappräder.Steht als Beispiel...Sonst hat es nix mit Campa zu tun...Hab ich auch geschrieben,wie Du zitierst hast...Ging lediglich um neue Bremsschuhe-->Und es geht ja wohl um ein einheitliches Bild bei den Bremsen...Und die teuren 3 restlichen Teile abzubrechen,kommt wohl nicht in Frage...
steht doch da, superleggero, ergo schwarz...Schwarz oder Silber?
steht doch da, superleggero, ergo schwarz...
Kann hier jemand neue Stahlkonen auf die Titan-Welle der ersten Super Record Innenlager pressen? Geht das überhaupt und gibt es die Konen irgendwo?
Hört man öfter, aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass die Jungs in den 70ern bei Campa (oder OMAS, wo vermutlich die Titanteile hergestellt wurden) tatsächlich im großen Stil mit heißem Öl und Trockeneis rumgepütschert haben.zum fachmännichem aufpressen oder schrumpfen
Konen im Ölbad auf 120 Grad erhitzen ,Welle mit Trockeneis runterkühlen das wäre korrekt
Hört man öfter, aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass die Jungs in den 70ern bei Campa (oder OMAS, wo vermutlich die Titanteile hergestellt wurden) tatsächlich im großen Stil mit heißem Öl und Trockeneis rumgepütschert haben.
Hat das in dieser Runde schon mal jemand wirklich gemacht?