Works-S
Spec1
Suche Kabelführungsplättchen für C-Record bzw. Record.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht man die im Hebelinneren für die Zugführung bei Aeroverlegungsvorhaben? Dann suche ich die glaube ich auch...Suche Kabelführungsplättchen für C-Record bzw. Record.Anhang anzeigen 144764
Naja ein Einzelnes. Also kein Paar und auch nicht ein paar. Eins ist hier vorhanden, ein zweites fehlt mir.Was bedeutet " nur 1. " ??? Plättchen sind für alle Generationen gleich, meines Wissens nach.... !!!
Hat jemand den Katalog 17bis im orig. ??? Bzw. das sogenannte Supplement ?
Da ist ne GS Bremse abgebildet. Noch nie im orig. gesehen fast wie die alte Record
mit den geraden Hebeln.
Muss meine Anfrage zurückziehen, habe nachgeschaut, bei mir sind welche im Hebel. Ich suche aber noch für mein C-Record Innenlager (ITA) ein Schmutzschutzkondom (oder wie die Ziehharmonikahülle heißt). GrußJetzt hab auch ich es verstandenden.,
also suchen wir insgesamt 5 Plättchen !!
das wäre für mich auch i.O.Das abgebildete Beispiel ( Lager mit Zieharmonika ) ist ein Croce d Aune Lager.....
oder gern auch diese, gerade erst gelesen@LeifMichelsen,
Schmutzhülse in Zieharmonika kann ich nicht dienen. Zur C-Record gehört die schöne alte
Hülse zweiteilig in klarsicht mit der Campasonne . Damit kann ich dienen.....