• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Hello all.
Ich hab ich ein paar einzelne socken und versuche die nun zu vervollständigen.
Tendenziell hab ich mehr verwendung für ITA lager, Demnach waere BSA auch mögliche tauschmasse.

Mir fehlen ein paar teile:

Super record v2 ITA, lagerschalen fehlen:
IMG_9555.JPG

Super record v2 BSA, lagerschalen fehlen:
IMG_9556.JPG

Con sfere Bsa lagerschalen(kugeln+käfig verhanden) achse fehlt.
IMG_9557.JPG

Offenbar haben weitaus mehr titan-achsen als lagerschalen überlebt. Aufgrund des gleichen standard der con sfere schalen, namentlich den 3/16" kugeln, könnte man die mit einer super record achse paaren. 60s küsst 80s. Fühlt sich natürlich genauso an, wie der altersunterschied bei celeb paaren...

david-hasselhoff-hayley-roberts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Klemmschelle für einen Super Record Bremshebel.
Eine Dura Ace Schelle könnte ich im Tausch dafür anbieten, oder schnöde Euros.:)

Ich suche noch immer eine solche
fullsizeoutput_2353.jpeg

Könnte eine Dura Ace im Tausch dazu anbieten oder Geld, oder was Anderes zum tauschen, falls ich es habe.
Erledigt! Habe eine bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt...!
Wo findet man denn diese Explosionszeichnungen?
Bräuchte so was zum Zusammenbau von zwei Zweigelenkern (Record+Chorus bzw. den mit der Inbusmutter vorne) - dachte ich kann mir das beim Zerlegen merken, habe jetzt aber eine U-Scheibe über?'

Verdammt...!
Bräuchte so was zum Zusammenbau von zwei Zweigelenkern (Record+Chorus bzw. den mit der Inbusmutter vorne) - dachte ich kann mir das beim Zerlegen merken, habe jetzt aber eine U-Scheibe über?'

Ich habe einfach "Campagnolo Catalogue 1980" in die Google Suche eingegeben und mir dann die Kataloge angesehen. :rolleyes: Die Jahreszahl war eher unspezifisch. Es brauchte nur ein Jahr in dem es noch Unterrohrschalthebel gab..:oops:

Verdammt...!

ET-Kataloge bis 1994 zurück mit den Explosionszeichnungen findest du bei Campa auf der HP. Ältere Kataloge muss man googeln.

Hallo,

suche eine linke Kurbel 170mm Strada erste Version mit Staubkappe beim Pedalgewinde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke & Servus

Das ist eine Schelle für die Bremshebelmontage am Lenker.
Ich bin aber seit gestern glücklich, da mir ein Freund eine solche mitgebracht hat.

Zurück