steelbike
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder hier
http://www.singlespeedshop.com/Sing...legscheiben-fuer-Bremse---Concave-Washer.html
falls Du nicht selber schnitzen willst
Leider ausverkauft
Erstmal Danke für die Tips. Bei dem brisanten Studio gibt es dergleichen auch noch von Dia Compe. Nur nicht mehr NOS Vintage Campagnolo. Wird hoffentlich kein Problem @roykoeln selber schnitzen ist auch eine Zeitfrage
Aus meiner Sicht sind das keine GS Hebel, die müssten so aussehen.Hi, eine Frage an die Campa-Spezies. Welches Modell ist der Hebel? Ich suche noch eine Gran Sport und da bin ich in der grossen Bucht über diesen gestolpert.
Mein Bauchgefühl sagt kein GS, da hier keine "Gegenhalter" unterhalb dran sind?!
Anhang anzeigen 441875 Anhang anzeigen 441876
Also normale Records, sonst würde die Nummer ja mit 4000 anfangen.Aus meiner Sicht sind das keine GS Hebel, die müssten so aussehen.
Anhang anzeigen 441890
Deine sind Record, super Record, super duper Record.....
Anhang anzeigen 441891
Hello againHabe ein Problem. Rechts ist das Teil welches an meinem c-Record schaltwerk verbaut war und abgerissen war. Links das Teil, bei dem ich dachte es wäre das passende.
Nun die Frage, woher bekomme ich das passende Teil? Gibt es wen der so etwas herumliegen hat?
Grüße
mein BeieidIch fahr Shimano...