• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

das aluding kann man wirklich selbst herstellen, rundmaterial, säge, bohrer, rundfeile...
andernfalls radladen gruschtelkiste, zahnscheiben ebendort...

Habe ein Problem. Rechts ist das Teil welches an meinem c-Record schaltwerk verbaut war und abgerissen war. Links das Teil, bei dem ich dachte es wäre das passende.
Nun die Frage, woher bekomme ich das passende Teil? Gibt es wen der so etwas herumliegen hat?
Grüße

Anhänge

• IMG_5105.JPG
    IMG_5105.JPG
    1.002,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5106.JPG
    IMG_5106.JPG
    1.003,4 KB · Aufrufe: 24
Leider ausverkauft :(

Erstmal Danke für die Tips. Bei dem brisanten Studio gibt es dergleichen auch noch von Dia Compe. Nur nicht mehr NOS Vintage Campagnolo. Wird hoffentlich kein Problem :D@roykoeln selber schnitzen ist auch eine Zeitfrage :confused:

Ich hatte eigentlich eh die von Dia Compe gemeint - sosehr ich Originalfetischist bin - manchmal tut's die japanische Kopie auch - solange es kein Bianchi L'Eroica mit den Japanteilen ist - da bin ich leicht allergisch ;):D

Wer kann helfen ? Ich suche hier für
P1010402.JPG

das Gegenstück also die kleine Pumpenspitze von Campa. Soll an mein neues Spielzeug.
P1010397.JPG

P1010398.JPG

MfG Jens

Hi, eine Frage an die Campa-Spezies. Welches Modell ist der Hebel? Ich suche noch eine Gran Sport und da bin ich in der grossen Bucht über diesen gestolpert.

Mein Bauchgefühl sagt kein GS, da hier keine "Gegenhalter" unterhalb dran sind?!

IMG_5115.PNG IMG_5112.PNG

Hi, eine Frage an die Campa-Spezies. Welches Modell ist der Hebel? Ich suche noch eine Gran Sport und da bin ich in der grossen Bucht über diesen gestolpert.

Mein Bauchgefühl sagt kein GS, da hier keine "Gegenhalter" unterhalb dran sind?!

Anhang anzeigen 441875 Anhang anzeigen 441876
Aus meiner Sicht sind das keine GS Hebel, die müssten so aussehen.

image.png

Deine sind Record, super Record, super duper Record.....

image.png

Habe ein Problem. Rechts ist das Teil welches an meinem c-Record schaltwerk verbaut war und abgerissen war. Links das Teil, bei dem ich dachte es wäre das passende.
Nun die Frage, woher bekomme ich das passende Teil? Gibt es wen der so etwas herumliegen hat?
Grüße
Hello again
Gibt's hier niemanden, der mir helfen kann??

Zurück