• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

OK ich frage hier noch mal nach.
Suche für eine alte Campa Valentino Schaltung, die ich gerade wieder fit gemacht habe, das obere Befestigungsmaterial.

valentino-extra_05-png.470144

Ich meine die Schraube 2205/A, die Unterlegscheibe 2159 und die Mutter 2158.

Wenn einer die noch hat würde ich mich freuen.

Bitte melden wenn jemand einen schwarzen 7-fach (B7, Campa.Pr.Nr.: 7222076) Rasteinsatz für Syncro 2 Rahmenschalthebel loswerden will.
Danke!

Suche Campagnolo Gegenhalter 629 für Lenkerendschalthebel.
Den brauche ich auch noch.
Den ersten an @biciclo und den zweiten bitte an mich.

Suche eine sehr schöne/neuwertige Staubkappe für ein Superleggeri Pedal und einen Bremsbolzen für SR V2 Vorderbremse, also ohne Aufschrift.
Ich kann einen für die Record Vorderbremse mit Imbusschraube als Tausch anbieten.

Oh! Ohne Dir Konkurrenz machen zu wollen: davon habe ich auch noch 40 oder so über...

Anhang anzeigen 478880
Gut zu wissen. Bin aktuell bei 80 Bestellungen. Ist ja keine Konkurrenz, ich will da ja nix dran verdienen. Nur, wenn Du das nicht postest, oder anbietest, kriegt die ja keiner ;-)

Ich bin auf der Suche nach einem Croce Schnellspanner, EBW 130mm.

So sieht das Teil aus.
IMG_6706.JPG
IMG_6707.JPG

Hier der Katalogauszug

IMG_7290.JPG

Falls also jemand sowas übrig hat, gern.

Hat Campagnolo auch größere Alu-Haken für die SR-Pedale hergestellt als Größe "S"?
Wenn ja, würde dann jemand mit mir tauschen wollen?
Bräuchte ≥ "L"!

Könnt ihr mal in euren Kramkisten schauen ob ihr einen Spring Clip für mich habt?
Campa Spring Clip_02.png

Campa Spring Clip_01.png

Das ist dieser schwarze Clip der Campanabe in der Mitte.
Würde mich freuen wenn jemand einen über hat.

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Metallspange für einen rechten Athena / Syncro Schalthebel von 1989. Ich hatte mich gewundert warum der Schalthebel nicht mehr so gut einrastet - das liegt an der gebrochenen Feder. Und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen. Habe eine Zeichnung gefunden auf der Sie abgebildet ist. Ist das Teil sl-re009 und wenn jemand einen Einsatz so-re019 für 7-Fach hätte würde ich das auch gerne nehmen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Anhänge

• IMG_1951.JPG
    IMG_1951.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 61
hab ihr die folgende Teile von einem Campa steuersatz um ein Puzzel zu beenden.
446572-yrnr1g57n262-steuersatz1-large.jpg

super oder nuovo record, teile sollten gebraucht aussehen auch gern stark, aber technisch noch benutzbar.

Zurück