RoKaDo
Aktives Mitglied
3,85 + 126 + 3,85 = ~134 sollte passen...zu kurz (~134)?
Upps srx war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3,85 + 126 + 3,85 = ~134 sollte passen...zu kurz (~134)?
Kann mir einer seine Erfahrung in der Entfernung dieses Dustcovers ohne das Campa-Spezialwerkzeug teilen? Ich habe mich schon nach diesen Batteriepolabziehern und Derivaten davon umgesehen, aber die Greifarme, die ja zwischen der Nabe und dem Cover hineingreifen sollen, scheinen immer etwas zu dick zu sein, um in diesen Spalt hineinzupassen.Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für Dust Cover circlip (Nr.7)?
In der Bucht gibt es das für ca. 35€ inkl. Versand; find ich jetzt schon viel.
https://www.ebay.de/itm/Campagnolo-...032288&hash=item41d797838c:g:FCIAAOxy~iJQ~dJ9
ich mache das immer mit einem Reifenheber aus Plastik...funktioniert gut und verkratzt nichtKann mir einer seine Erfahrung in der E
Kann mir einer seine Erfahrung in der Entfernung dieses Dustcovers ohne das Campa-Spezialwerkzeug teilen? Ich habe mich schon nach diesen Batteriepolabziehern und Derivaten davon umgesehen, aber die Greifarme, die ja zwischen der Nabe und dem Cover hineingreifen sollen, scheinen immer etwas zu dick zu sein, um in diesen Spalt hineinzupassen.
Dankeschön, probier ich mal aus nachherich mache das immer mit einem Reifenheber aus Plastik...funktioniert gut und verkratzt nicht
was meinst du damit?wieso zwei? für die Gabel?Ich suche 1, besser 2 lange Bremsbolzen (Mutternbefestigung) für die Record.
was meinst du damit?wieso zwei? für die Gabel?
Also den ersten an @fris , den zweiten dann bitte zu mir.
Müsste so 68 - 70 gewesen sein.....2. Generation mit cable stop sein, die erste hatte keinen Schlitz.
Nein, viel früher. Den ersten Record Umwerfer gab es ja schon ab 1960, der Schlitz im Kabelstopper kam 1963. (Die Inbusschraube ist natürlich verkehrt.)Müsste so 68 - 70 gewesen sein.....
Nein, viel früher. Den ersten Record Umwerfer gab es ja schon ab 1960, der Schlitz im Kabelstopper kam 1963. (Die Inbusschraube ist natürlich verkehrt.)
Der Kabelstopper verschwand 1967.
Sagt mal dieser Record Umwerfer mit cable stop jedoch mit Schlitz, in welchen Zeitraum gab es den?
Anhang anzeigen 533573
Ja die Seite ist für Campafans......Vielen Dank!