DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Kleiner Campa-Aufkleber (Hauptachse ca. 3 cm) . War ein Beifang, hab' ich übrig. Wenn den jemand gebrauchen kann ... =weg=
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mausgrauen Originale sind unverzichtbar!?? Suche graue Bremszughüllen für Campa Record Ende 1970er Jahre.
Hallo , meine alten mausgrauen Campa Hüllen müssen getauscht werden . Originale Campa Hüllen aus Ende der 1970er sind wohl nicht mehr beschaffbar.
Welche Ersatzhüllen in möglichst passender Farbe nehmt Ihr in solchen Fällen ?
Danke für Tipps .
Radsport Lenzen ist die Adresse dafürMoin, Ich suche dringend einen kompletten Satz (4 Stk.) Bremsschuhe für Campagnolo Record Delta Bremsen (Vorne und Hinten) der 3. Generation oder neuer.
Er sucht doch Schuhe, nicht nur Gummis.Radsport Lenzen ist die Adresse dafür
https://www.radsport-lenzen.de/ersatzteile/bremsbelaege/index.php
Anhang anzeigen 585978
Ja, ich suche komplette Bremsschuhe für die Deltas. Trotzdem, danke für den Tip mit den Gummis.
]Ich suche ein Campagnolo Nuovo Record Innenlager mit ita. Gewinde.
Ich habe eine x3 Achse montiert und die ist zu lang. Die Achsen für die neuen Umwerfer erkennt daran, dass die Bezeichnung der Einbaubreite auf der Achse weggelassen wurde. Es steht also nur noch 70 SS statt 70-SS-120 auf der Achse. Die +1 + 1,5 sind extra für Rahmen mit sehr dicken Streben gemacht worden. Also wenn man sich bei einem Strassenrad die Ketten- und Sattelstreben von einem Bahnrohrsatz einlöten liess.Wenn das für dein Masi Gran Criterium Projekt mit 3F- Kurbel sein soll,
da gab es spezielle Achsen für, die waren mit X 3 gekennzeichnet.
Die +1 + 1,5 war für die neueren Umwerfer mit der Lippe,
die 78 auf den Markt kamen und den neuen Standard erfüllen mussten.
Außnahmsweise muss ich dir da wiedersprechen. Diese Achsen sind für die Innenlager ab 78, die insgesamt 2,5 mm langer geworden sind und war auf der einen um 1 mm und auf der anderen um 1,5mm. Das war für die geänderten Kurbel ab 78 notwendig.Ich habe eine x3 Achse montiert und die ist zu lang. Die Achsen für die neuen Umwerfer erkennt daran, dass die Bezeichnung der Einbaubreite auf der Achse weggelassen wurde. Es steht also nur noch 70 SS statt 70-SS-120 auf der Achse. Die +1 + 1,5 sind extra für Rahmen mit sehr dicken Streben gemacht worden. Also wenn man sich bei einem Strassenrad die Ketten- und Sattelstreben von einem Bahnrohrsatz einlöten liess.
Du musst mir gar nicht widersprechen(und wiedersprechen schon gar nicht), sondern nur den Text lesen und verstehen. Es ist wohl allen klar, dass die neuen Achsen mit der 70 SS oder 68 SS 2,5mm breiter sind, also rechts 1,5mm und links 1mm. Campagnolo hat aber auch immer Achsen hergestellt, die etwas breiter waren und diese auch beschriftet.Außnahmsweise muss ich dir da wiedersprechen. Diese Achsen sind für die Innenlager ab 78, die insgesamt 2,5 mm langer geworden sind und war auf der einen um 1 mm und auf der anderen um 1,5mm. Das war für die geänderten Kurbel ab 78 notwendig.
Himmlischer Schweinekrame aus dem Stiefelland Gipiemme Pista highflange style +1Suche passende VR Nabe zu der Timetrail HR Nabe, wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, kann jemand bestätigen das es sich um eine kleine Serie, oder gar Prototyp von Naben handelte.