Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon D.I.D. Ketten in der üblichen weissen Verpackung mit der blauen Schrift gehabt und die Ketten verkauft. Mir wurde dann zurückgemeldet, dass Suntour Ketten in den Packungen waren.Was ich nie hab rausfinden können ist, wer die gefertigt hat. Suntour selbst sicherlich nicht.
Evtl. D.I.D.?
Ich bunkere die Sedis Gold und Silber auch gerne, da sie auch sehr gut funktionieren. Meiner Ansicht beste Wahl mit sechsfach Kränzen. 1983 habe ich im 10er Pack DM 17.- für eine Sedis Gold gezahlt.! Ich beobachte das nun seit 5 Jahren und hatte noch das Glück, mir einige silber- und goldfarbene Exemplare zu sichern zu Zeiten, da man diese noch für 12,- bis 15,-€ bekam, nos/nib wohlgemerkt!
Für den Preis kaufe ich Dir zwei ab.Ich bunkere die Sedis Gold und Silber auch gerne, da sie auch sehr gut funktionieren. Meiner Ansicht beste Wahl mit sechsfach Kränzen. 1983 habe ich im 10er Pack DM 17.- für eine Sedis Gold gezahlt.
Soo, hab an meinem 54'er Bianchi nen Regina oro 5-fach montiert, wollte alte sedis sport drauf machen.9fach KMC Kette fahren mit 6-7fach Schraubkranz ? geht das gut ?
ich möchte diese goldfarbene KMC 9fach Kette fahren auf einem älterem Renner mit 6fach UG Schraubkranz.
https://www.kmcchain.de/chain-KMC_X9SL_Ti–N_Gold-touring_city-9_speedHat jemand von Euch die Erfahrung , ob/wie sich die Breiten-Differenz von 0,6mm ( 6-8fach = 7,3mm / 9fach = 6,6mm Bolzenlänge ) auswirkt ? Läuft das "locker" durch oder geht das auf Verschleiß?
Soo, hab an meinem 54'er Bianchi nen Regina oro 5-fach montiert, wollte alte sedis sport drauf machen.
Der Kranz war zu nah an den Speichen so dass die Kette Speichenkontakt hatte.
Dann hab ich ne KMC-SL-9-fach rumliegen gehabt. - Probiert, immer noch knapp geschliffen.
1,5mm Distanzring drunter. Lief Super!
Weil vorne nur 49/46 und der oro nen Maiskolben war hab ich zuerst Suntour oro pro 5-fach 14-24
probiert. - Lief auch problemlos.
Unn jetz mit Dura-Ace 5-fach gold nix UG/HG--> läuft auch top, Schaltperformance auch gut!!!!
Jetz frag ich mich ernsthaft wozu's überhaupt die 5- 6- 7- 8- fach Ketten gibt
Brauch man anscheinend nich wirklich.
Also bei mir funzt's, schaltet super und nen Hunni für so ne sedis oder Regina kann ich mir echt net vorstellen... Wer is da nochma süchtig geworden?
Noch Fragen?
Habe ja jetzt aufgrund der Empfehlungen hier für meine guten Räder eine Connex 808 auf Halde gelegt. Beim Stadtrad (6fach UG) müsste endlich mal eine ausreichend lange Kette montiert werden.
Welche billige Kette empfehlen die Experten?
Klasse. Die war nicht verfügbar, aber die Z8 dürfte ja sogar besser sein, wenn ich das richtig interpretiere (Nickel-Außenlaschen):KMC Z7 Kette 6/7-fach grau/braun € 9.90
Oder wenn´s in schick und silber sein soll , dann für ein paar Öre mehr hier am KMC Grabbeltisch. Alles ,wo eine 7 oder 8 drauf steht . Kettenschloß Missing Link ist immer dabei .
https://www.fahrrad.de/teile/antrieb/ketten/kmc/
Schick!
Wenn Du noch ruhig schlafen kannst....wenn nicht hast Du schon mal ein Winterprojekt.müsste man eigentlich mal aufmachen und alle außenlaschen in einheitliche orientierung bringen...