Mit nem Jahrhundertkauf kann ich zwar nicht dienen, aber dafür mit nem verschriftlichten Zwischenstand: nach einem Rückschlag in Sachen Innenlager scheint sich mein Schicksal wieder zum Guten zu wenden - mit etwas Glück tut sich im Laufe des Abends eine Quelle auf, die schon Schaltwerk und Bremshebel zum nächsten Projekt beisteuert.
Jetzt müssen nur noch die verschiedenen Päckchen hier eintrudeln, und das Kelme geht auf die Zielgerade. Vielleicht können wir dann auch noch einmal über den schwarzen/silbernen Vorbau sprechen, wobei ich persönlich aktuell tatsächlich zu schwarz tendiere.
Da es aber langweilig ist, sich nur über derartige Kleinigkeiten Gedanken zu machen, geht es direkt nahtlos weiter. Verpackt in einem Karton der eigentlich für den Transport von indischen Elefanten vorgesehen sein könnte, kam heute der neueste Rahmen ins Haus: das bereits angekündigte TeVe Blad. Rot-Weiß. Mit ordentlich Kampfspuren, die noch dazu eher schlecht als recht ausgebessert wurden - rot ist halt nicht gleich rot.
Aber das macht gar nichts, denn eine sterile Sammlung wäre langweilig, und ein Rad das Macken hat macht wenigstens den Kopf frei von der Sorge, eine weitere könnte hinein kommen.
In kurz: langweilig wird es mir nicht, auch wenn das Kelme unter Umständen wirklich am Wochenende, mit einer Woche Verspätung, fertig wird.
Fotos vom TeVe kommen dann Morgen…