Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
37,5% Straßen gibts hier wohl echt selten. Dürfte eher ein Messfehler sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde doch erst dieses Jahr dieser extrem steile Anstieg beim Giro d Italia eingebaut ... Wie hieß der noch gleich?37,5% Straßen gibts hier wohl echt selten. Dürfte eher ein Messfehler sein.
53/44 x 14/26 funzt 1A fuer den Kesselberg und ist historisch korrekt (wenngleich das keiner der Asse je gefahren ist). Ne olle Bronze-Record ist offiziell fuer 14-34 gebaut (ist sogar eingraviert).
Wahrscheinlich beide,du findest sie nur wieder nicht .....Bronze-Record? Ich kenne keine Bronze-Record!
Anhang anzeigen 269263
Was die Simplexe können, muss ich erst noch herausfinden. 28 habe ich glaube ich an einem Rad und das funktioniert (mit der 543 bzw. der Juy 60 Record, das weiß ich aus dem Stand jetzt auch nicht, welche ich da habe...
Mir geht es da recht ähnlich. Mit Anfahrt aus München hat es auf der Strecke einiges an Wadenbeißern und die drei Hügel von Gmund zum Schliersee tragen auch nicht zu einer Erholung kurz zuvor bei.Kommt mir auch etwas komisch vor, der Anstieg ist zwar echt happig, aber ich hab den auch schon geschafft und bin weiß Gott keine Bergziege, war zwar mit 39-28, aber nach einer Anfahrt aus München, also schon mit 75km oder so in den Beinen.
Schickes, wenn schon. Chic gibt es, aber es wird nicht gebeugt!Das ist ja mal ein chices Trikot!
http://www.ebay.co.uk/itm/351519826308
Wohl 70er oder Anfang 80er?
Anhang anzeigen 268549
Wenn schon nörgeln, dann richtig! Scheiß!Schickes, wenn schon. Chic gibt es, aber es wird nicht gebeugt!
Außerdem lese ich, da durchs tägliche Englisch im Beruf immer ausgesprochen "Scheiss".
Gruß,
Axel
Was die Simplexe können, muss ich erst noch herausfinden. 28 habe ich glaube ich an einem Rad und das funktioniert (mit der 543 bzw. der Juy 60 Record, das weiß ich aus dem Stand jetzt auch nicht, welche ich da habe...
Nein, die Reform hat hier durchaus Sinn in den Unsinn gebr8:Schweizer Tastatur und zu faul für Alt + 225!
Gruß,
Axel
P.s. ist jetzt nach der Reform aber Gruss, oder?
Ich haette die Ligatur ß einfach weggeworfen.Nein, die Reform hat hier durchaus Sinn in den Unsinn gebr8:
nur leider gibts immernoch den Artikel "das". Der passt so gar nicht...Nein, die Reform hat hier durchaus Sinn in den Unsinn gebr8:
Langer Vokal + scharfer "S"-Laut: "ß"
Kurzer Vokal + scharfer "S"-Laut: "ss"
Beispiele: Straße, Fuß, Fleiß (weil Doppelvokal als langer Vokal gezählt wird), Maß
Stress, Genuss, Fluss, dass, muss.....
28 bedient ein Simplex am Stadtrad meiner Frau (unter Noergeln). Groessere Raeder zerschreddern dir vermutlich das Plastik
Bronze-Record? Ich kenne keine Bronze-Record!
Anhang anzeigen 269263