Klar!gibt es da unten in der angedachten Trainingslager-Region auch gute Kneipen?
Von "B" wie Buttermilch bis "B" wie Bier gibt es alles.
Sind aber andere "Kneipen" wie man sie aus Berlin kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar!gibt es da unten in der angedachten Trainingslager-Region auch gute Kneipen?
Mit den quietsch-bunten Regenbogen-Teilen täten wir auf jeden Fall ordentlich auffallen…
Wir sprechen ja auch nicht von WM-, bzw. UCI-Regenbogen, sondern von "Schautmichanichbieinschrillervogalausdenachtzigern"-Regenbogen. Also von denen hier:
Anhang anzeigen 268603
Ich finde, die darf jeder, nur kein Weltmeister tragen. Sollte er doch, würde ihm wahrscheinlich der Titel aberkannt.
Der einzige bisher akquierierte Fahrer ist nicht begeistert von den offiziellen* Übersetzungsmöglichkeiten des Jahres 1963:
52/45X13/19
Inoffiziell spricht man von 50/41 oder gar 50/38X14/24 aber selbst da wird noch rumgemault...
.
Kesselberg geht damit gut, aber würdest Du damit auch den Spitzingsattel in der Nordanfahrt rauffahren? Also ich nicht!53/44 x 14/26 funzt 1A fuer den Kesselberg und ist historisch korrekt (wenngleich das keiner der Asse je gefahren ist). Ne olle Bronze-Record ist offiziell fuer 14-34 gebaut (ist sogar eingraviert).
Kesselberg geht damit gut, aber würdest Du damit auch den Spitzingsattel in der Nordanfahrt rauffahren? Also ich nicht!
.
1. Den Spitzingsattel fährt man immer von der Nordseite rauf. Sonst ist es ja witzlos.1. Sptzing fähr man über Valepp rauf und Sattel runter. Nicht andersrum
2. Quäldich zeigt mir bir 27% an - das muß ei anderer Spitzingsattel sein
3. hab ich als junger Mensch 42/26 den Tonale raufgedrückt, und da hingen 20kg Campingzeug am Rad. Oder wie sagte ein Mitglied der 72er Olympiamannschaft mal zu mir: Nicht schalten - treten
Der war sicher Bahnfahrer.Oder wie sagte ein Mitglied der 72er Olympiamannschaft mal zu mir: Nicht schalten - treten
Kesselberg geht damit gut, aber würdest Du damit auch den Spitzingsattel in der Nordanfahrt rauffahren? Also ich nicht!
Die Herren crispinus und Twobeers werden wohl Hamburg-Berlin als Team Stuttgart fahren. Da könnte der T-lo uns begleiten...
Twobeers
Klingt verlockend - wann solls denn sein, und mit welchen Eckdaten bezüglich Strecke und Schnitt?
Dann hab ich das geträumt1. Den Spitzingsattel fährt man immer von der Nordseite rauf. Sonst ist es ja witzlos.
2. Quäldich kann keine 27% anzeigen, denn die Skala geht nur bis 20%
Da nochmal klicken, dann komt entgegen des Mouseover-Textes das Höhenprofil noch einmal in größer. Und da geht dass das Prozent-Anzeigen.Interessant. Denn ich habe auch extra mit der Maus auf die einzelnen Balken gezeigt, in der Hoffnung den Wert zu sehen. Zeigte aber nix an