Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe wusste ich nicht, danke! Jetzt bin ich noch orientierungsloser
Bei der Schrift war ich zunächst auch skeptisch, wirkt filigraner bzw. schmaler als bei vielen anderen Modellen, allerdings meine ich, dass es die Gleiche wie hier ist: (Quelle: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?t=236083)
see YouStalen Ros Messe
das ist nicht zufällig vakant?
Das ist aber echt ärgerlich, da hat man dir wohl eine Fälschung verkauft...Also , zu deinen Eddy Merckx Aufschriften kann ich folgendes sagen:
Mein 1986er Corsa Extra ( original 1986 bei Merckx bestellt/gekauft ) hat an beiden Rohren sehr dicke und metallisch dick umrundete Aufkleber mit dem Namen Eddx Merckx .
(...)
Grüße . Gerhard
Wenn du sie aber richtig montierst, also rechts und links noch mal tauschst, dann verlaufen die Züge auch nicht so hoch am Unterrohr entlang und der EM-Schriftzug wird nicht durch den Schaltzug "durchgestrichen".Ach Menno... funzt aber trotzdem.
Ist es oder wurde es verkauft?Abschiedsbilder!
Damals mein Einstieg in die Klassiker und blauäugig als gepulvertes Speedbike mit Ultegra SL und geradem Lenker gekauft, soll es nun in den Ruhestand. Diverse Ausbaustufen hat es hinter sich, aber ein Klassiker ist es nie wieder geworden. Leider war es mir immer zu klein und mittlerweile ist mir die Überhöhung echt zu derb.
Tschüssing
...und dabei hattest du ja sogar schon einen passenden VorbauUnd wie versprochen wird das nächste mit ner DuraAce 74.. aufgebaut
Bilder des Aufbaus und ne Menge dusselige Fragen folgen in den nächsten Wochen.
Grüße aus Berlin
Schleif' den Lack doch einfach runter; danach entweder mattieren oder polieren, abschließend die Streifen und das Logo wieder mit beliebiger Farbe auslegen - fertig... Wo ist das Problem?In der Suche habe ich es schon bislang erfolglos versucht, daher hier nochmal:
Mag vielleicht jemand seine silbernen gegen meine schwarzen Merckx - Schalthebelchen tauschen? Oder hat notfalls silberne im Angebot?
Anhang anzeigen 466824
Ich habe keinen Team-Rahmen, darf ich trotzdem mit? Ihr dürftet auch entscheiden, mit welchem Rad ich kommen soll:
Klar, das wäre die ultima ratio. Aber vielleicht sucht ja jemand schwarze Hebelchen - will die eigentlich ungern schleifen.Schleif' den Lack doch einfach runter; danach entweder mattieren oder polieren, abschließend die Streifen und das Logo wieder mit beliebiger Farbe auslegen - fertig... Wo ist das Problem?