Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das Bianchi in anthrazit sieht auch sehr gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Farbe ist den original drauf?
Grundsätzlich habe ich ein Problem, was die Lackierung angeht:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden in welche Richtung es gehen soll.
Entweder elegant und etwas unauffällig (z.B. anthrazit oder schwarzmetallic)
oder eher auffällig und knallig (hellgrünmetallic oder lilametallic).
Beides würde mir gut gefallen. Diese beiden Philosophien spiegeln ja auch meine bisherigen Räder gut wieder.
Das Einzige was für mich wirklich feststeht sind die gelben Decals und wohl auch gelbes Leder für den Lenker.
Warte erstmal ab, bis der Rahmen bei Dir ist. Nehme ihn liebevoll in den Arm und er wird zu Dir sprechen...
Sobald ich den Rahmen hier habe (Sonntag in einer Woche) gibt es natürlich auch Bilder. 10-fach ist in dem Fall keine Option. Habe den Rahmen ja schon in Blau mit 9-fach Schaltung. Möchte ihn 6 bis 7-fach aufbauen, aber mit Friktion. Entsprechende Schalthebel von Simplex (Super LJ) sind schon auf dem Weg zu mir. Umwerfer von Campa (Croce d´Aune) habe ich ebenfalls schon.Wunderbar, dass du den Rahmen neu lackierst. Würde der Meister heutzutage auch so machen. Gelbe Dekore auf grün-metallic sieht unschlagbar gut aus. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Aber ich finde deinen anfangs genannten Farbvorschlag, orange, auch sehr gut.
Rickert hatte in sehr seltenen Fällen blaue Dekore genutzt, welche mit Orange-maetallic mit silbernen flakes Super-Power-mäßig aussehen würden. Als griechischer Held rate ich zu einer Superkraft. Wer ohne aus dem Haus geht, ist selber schuld
Aber bloß keine Wasserrohrfarben einsetzen.
Ich würde klar zu 10-fach in silber raten, da schwarz wohl für dich nicht in Frage kommen. Da gibt's tolles von Campa und auch SRAM. Aber wenn's zeitgemäß bleiben soll, schlage ich die SNS mit Ergo Power von SNS vor.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß dabei und bitte den Faden mit Bildern füttern.
wenn die Dekore deinem "Gelb-Fimmel" entsprechend gesetzt sind finde Rahmenfarbe grün tres chic.
Ansonsten, wie der Held schon schrub, ist orange-metallic natürlich auch eine geile Farbe.
Ein Auswahlkriterium könnten auch die Farben der Lieblingsfahrradklamotten sein - einfach die Rahmenfarbe
der Trikotfarbe anpassen. Die Möglichkeit hat man eher selten...
So wie Sulkas Viner? Das wäre der Hammer!!!Ein helleres, leuchtendes Grün würde mir aber auch gefallen. Das Rad wäre dann natürlich deutlich auffälliger.
Jennifer !! Der Engländer hat oder hatte die Aufkleber auch in blau.Orange sieht mit Blau wirklich gut aus, aber für blaue Decals habe ich leider keine Quelle.
Jennifer !! Der Engländer hat oder hatte die Aufkleber auch in blau.
Auf jeden Fall hab ich aber noch einen kompletten Satz in blau und
in den richtigen Maßen über.
Schick ich dir gerne zur unverbindlichen und zur nichts verpflichtenden Begutachtung zu.
Also musste doch deine Anschrift rausrücken.
... aber es wird doch grün!Die Bremsen gefallen mir gut. Aber weiß an ein anthrazit/gelbes Rad? Glaube das würde nicht so gut passen.
oder orange... aber es wird doch grün!