• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Viner Pro Team Nemo Neo-Klassiker

Die gibt es alle gefühlt auch nur in >120mm und nur selten mal in 110 oder kürzer. Ich schaue auch schon lange nach nem Grammo in 100 oder 110mm

@Levw897
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

3ttt Pro Titanium habe ich tatsächlich in kurz gefunden, also 90mm und 100mm 😊

Alles andere bisher praktisch noch nie gesehen und beim Cinelli Grammo muss man ja auch noch auf 26.0 vs. 26.4 aufpassen 😅

…der gleiche, sehr schöne Vorbau kam hier heute bei mir auch an. Bei deinem scheint die Euroflagge auch außer-mittig geklebt zu sein :(

Manchmal ist er so schief, dass man nicht weiss, gehört der Aufkleber in die Mitte oder auf die Seite ...

20241005_201835.jpg

😂

Aber schön ist er!

(Wobei ich den Aufkleber und die Beschriftung eigentlich störend finde, aber noch nie die Eier gehabt habe, sie einfach abzumachen ...)

Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache - wenn man die Schweissnähte nicht mit der Lupe anschaut, passt die Form sehr gut an viele 90er Stahlrahmen, finde ich.

Und die Titanversion ist ohnehin rank, schlank und elegant.

Anhang anzeigen 1506400

Bei dem oben gezeigten brauche ich keine Lupe...
Egal, der von Dir gezeigte sieht gut aus 👍🏼

Der Cinelli Grammo ist da auch echt ziemlich grob zusammengebraten.
Der ITM Krystal deutlich schöner,.sieht fast nochmal verschiffen aus, also die Schweißnähte 🤔

Ich muß schauen was genau im Lager ist.
Melde mich bei dir per DN.

Was ist denn mit 'nem Hyperon LRS ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß schauen was genau im Lager ist.
Melde mich bei dir per DN.

Was ist denn mit 'nem Hyperon LRS ?

Nun ja, Hyperon gibt es seit 2002 und dort war auch die Umstellung von silbernen auf schwarze Speichen...also Nucleon auf Neutron.

Und dann wären wir wieder bei schwarzen Speichen 😅

Außerdem macht mich hier nicht vollkommen schwach 🙈

Heute konnte ich einen schönen Sattel @erni65 aus der Packstation holen 😊
Der Sattel hat einige Macken und hinten links fehlen Leder und Polster was mir aber auch bewusst war.

Ich werde den Sattel aufarbeiten, was bei einem Flite schon mal durchaus gut funktioniert hat 😁

PXL_20241014_195035498.jpg
PXL_20241014_195047645.jpg
PXL_20241014_195113152.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich einen schönen Sattel aus der Packstation holen 😊
Der Sattel hat einige Macken und hinten links fehlen Leder und Polster was mir aber auch bewusst war.

Ich werde den Sattel aufarbeiten, was bei einem Flite schon mal durchaus gut funktioniert hat 😁

Anhang anzeigen 1511691Anhang anzeigen 1511692Anhang anzeigen 1511693
Schöner Sattel, aber viel wichtiger ist doch die Frage, ob Du Dich jetzt für Electrons, Nucleons, Hyperons, oder was ganz Anderes aus dem italienischen Teilchenzirkus entschieden hast.

Schöner Sattel, aber viel wichtiger ist doch die Frage, ob Du Dich jetzt für Electrons, Nucleons, Hyperons, oder was ganz Anderes aus dem italienischen Teilchenzirkus entschieden hast.

Hyperon gab es nur mit schwarzen Speichen und von daher erstmal nicht mit in der Verlosung 🙈

Shamal und Bora gäbe es ja auch noch 😁

Zurück
Oben Unten